RE: ps: Brandneu und schon ausprobiert: Photoshop Elements 10 von Adobe

#1 von @News@photoscala@ , 20.09.2011 06:00

Schon seit Jahren bringt Adobe jeweils pünktlich zum Herbstanfang eine neue Version von Photoshop Elements heraus. Auch dieses Jahr bleibt der Hersteller dieser Tradition treu und veröffentlicht heute Photoshop Elements 10. Wir hatten schon vorab Gelegenheit, das „Golden Master“ der Bildbearbeitungssoftware für Einsteiger ausführlich auszuprobieren: Lohnt sich der Aufstieg von der Vorgängerversion? Und reicht Photoshop Elements 10 für die heimische Bildbearbeitungspraxis oder muss es das rund zehnmal teurere Photoshop CS5 sein?
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Brandneu-und-schon-ausprobiert-Photoshop-Elements-10-von-Adobe">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz