RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#1 von ingobohn , 22.02.2006 08:38

Suche eine gebrauchte, aber noch ordentliche Kameratasche KMB-1, um meinen Digitalkrempel verstauen zu können. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Angebote bitte per PM.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#2 von Reklov , 22.02.2006 15:10

Immer der Reihe nach ich suche schon länger:

http://www.mi-fo.de/index.php?s=&s...ndpost&p=141328

http://www.mi-fo.de/index.php?s=&s...ndpost&p=141330

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#3 von ingobohn , 22.02.2006 15:20

Ah - sorry. Habe die Tasche am WE bei Erhard gesehen, die ist gar nicht sooo schelcht. Vor allem finde ich es praktisch, daß man die Tasche "nach schräg vorne" aufmachen kann. Und der Schultergurt kann zu einem kurzen Tragegriff zusammengeschnurrt werden.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#4 von homerjs_77 , 22.02.2006 15:28

Aber ist die nicht schon zu klein, wenn Du die 7D mit Henkel und Objektiv dran und 2-3 zusätzliche Objektive und vielleicht einen Blitz mitnehmen willst (Also Standardausrüstung für einen "kleinen" Ausflug am Sonntag)?
Ich hab mir jetzt diese Tasche hier von Lowepro geholt und bin sehr zufrieden. Passt alles oben von mir Beschriebene rein (und noch ein paar KLeinigkeiten mehr /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />).
Alternativ geht auch die hier.

Gruß
Martin

Anmerkung: Ich bin mit Lowepro weder verwandt noch verschwägert und ich arbeite auch nicht für die /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#5 von Juergen.M ( gelöscht ) , 22.02.2006 15:47

Hi,

Martin, volle Zustimmung - Ingo, überleg's Dir lieber nochmal, ich find die Tasche auch nicht sooo toll (hatte sie mal aus Kundenrücknahme da und weiter verkauft - nix für "unsereins".

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#6 von ingobohn , 22.02.2006 15:51

Na ja, die Tasche ist ja schon okay - zumal ich ja noch 3, 4 andere in diversen Größen habe. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#7 von homerjs_77 , 22.02.2006 15:53

ZITAt (Juergen.M @ 22.02.2006 - 15:47) [...]
nix für "unsereins").
[...][/quote]Das ist das ausschlaggebende Wort /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />.
Tasche ansich mag ja ganz vernünftig sein...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#8 von Big_Lindi , 22.02.2006 17:36

Ingo,
hättest halt bei dem Wettbewerb mitmachen - und gewinnen - müssen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß Tobias (1 Stimme B) )



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#9 von Enivim , 22.02.2006 17:56

Mh hatte meine über Amazon bestellt.
(ja die habens geschafft sie mir nach 14Tagen wie versprochen zu schicken...)
Aber wolltest ja eine Gebrauchte sry*g* ...Nein ich geb meine nicht ab...



Enivim  
Enivim
Beiträge: 43
Registriert am: 26.12.2005


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#10 von ingobohn , 22.02.2006 19:23

Letzten Samstag hatte ich bei Oehling in Bad Kreuznach die "Kalahari K22" in der Hand - eine urige Tasche, gar nicht schlecht. Kostet allerdings auch schon 99,- Euro, und eigentlich dachte ich, das sei eine "Hausmarke" von Brenner...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#11 von homerjs_77 , 22.02.2006 19:44

ZITAt (ingobohn @ 22.02.2006 - 19:23) Letzten Samstag hatte ich bei Oehling in Bad Kreuznach die "Kalahari K22" in der Hand - eine urige Tasche, gar nicht schlecht. Kostet allerdings auch schon 99,- Euro, und eigentlich dachte ich, das sei eine "Hausmarke" von Brenner...[/quote]Die Kalaharis habe ich auch schon mal in der Brenner gesehen. Machen laut Beschreibung gar keinen so schlechten Eindruck. Aber ich hab sie leider noch nirgendwo im Handel gesehen, so daß man mal "Probepacken" könnte.
Als ich meine Lowepro gekauft hab, saß ich bei M.M. eine Stunde lang auf dem Boden rum, mit 3-4 Taschen um mich herum, die ganzen Einteiler-Segmente wild umherfliegend, und hab meine Ausrüstung von einer Tasche in die nächste und wieder zurück gepackt. Die Leute (einschließlich der Verkäufer) haben mich vielleicht angeguckt... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Aber der Preis dürfte Dich Dich doch nicht sonderlich schocken, oder Ingo?
Obwohl ich bei der Lowepro natürlich auch schwer geschluckt habe, als es ans Bezahlen ging.
Ich finde, das Preis-"Und-was-man-dafür-bekommt"-Verhältnis steht nicht ganz so gerade zueinander /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
Letztenendes bin ich vollauf zufrieden mit der Lowepro. Endlich krieg ich alles mit für die "kleine" Tour. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#12 von Waff , 23.02.2006 08:57

ZITAt (ingobohn @ 22.02.2006 - 8:38) Suche eine gebrauchte, aber noch ordentliche Kameratasche KMB-1, um meinen Digitalkrempel verstauen zu können. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Angebote bitte per PM.[/quote]

Ingo und Digitalkrempel? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#13 von homerjs_77 , 23.02.2006 09:49

ZITAt (Waff @ 23.02.2006 - 8:57) Ingo und Digitalkrempel? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote] /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Da war aber einer lange nicht mehr online... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#14 von ingobohn , 10.03.2006 08:24

Hat sich erledigt. Habe mir gestern eine Kalahari K-22 in khaki zugelegt. Bei 80,- statt 99,- Euro konnte ich nicht widerstehen. Neu. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: [S] Minolta Kameratasche KMB-1

#15 von Reklov , 10.03.2006 08:50

Ach wenn wir schon dabei sind:
Hat sich bei mir auch erledigt!
Ein netter Gast von Gestern hat mir eine KMB-1 Geschenkt /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
Da konnte ich auch nicht NEIN sagen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz