RE: Gutes Forum !

#1 von Eima.kl , 13.02.2006 00:16

Auch wenn die Marke nun das Schicksal in die Hände eines großen Konzerns gegeben hat - das Forum hier lebt noch!
Andere traditionelle Kamerabauer werden es gegen die Finanz- und Entwicklungsstarken Konzerne wie Sony/ Panasonic und sogar Samsung schwer haben.

(Wer das innovative Know How von Konica Minolta bekommen hat - in diesem Fall Sony - wird bald auch Spitzen Spiegelreflex Digital Kameras vermarkten. Hoffentlich wird dieser Konzert uns in Sachen Service später einmal zufrieden stellen können.)

Innerhalb weniger Minuten mehr als 40ig Leser meines Forumbeitrages und auch zumindest 2 bestimmt fachlich gute Antworten - und dies um diese Uhrzeit.
Danke an Euch!

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Eima.kl  
Eima.kl
Beiträge: 8
Registriert am: 12.02.2006


RE: Gutes Forum !

#2 von Reklov , 13.02.2006 00:35

ZITATWer das innovative Know How von Konica Minolta bekommen hat - in diesem Fall Sony - wird bald auch Spitzen Spiegelreflex Digital Kameras vermarkten. Hoffentlich wird dieser Konzert uns in Sachen Service später einmal zufrieden stellen können[/quote]

Das ist doch eine tolle Lebenseinstellung -> VOLLER OPTIMISMUS /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Herzlich Willkommen im Forum



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Gutes Forum !

#3 von homerjs_77 , 13.02.2006 00:45

Zitat von Eima.kl
[...]
Innerhalb weniger Minuten mehr als 40ig Leser meines Forumbeitrages und auch zumindest 2 bestimmt fachlich gute Antworten - und dies um diese Uhrzeit.
Danke an Euch!

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Ja, das ist schon eine verrückte und tolle Bande hier /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Und bei manchen hier hab ich so das Gefühl, daß sie niemals schlafen... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Hm, vielleicht sind die ja gar nicht menschlich und brauchen überhaupt keinen Schlaf... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Gutes Forum !

#4 von Rhamsis , 13.02.2006 09:07

Zitat von homerjs_77
Und bei manchen hier hab ich so das Gefühl, daß sie niemals schlafen... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Hm, vielleicht sind die ja gar nicht menschlich und brauchen überhaupt keinen Schlaf... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


... und ob und was sie arbeiten!

Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist hier Betrieb. Habe mich schon oft gefragt, was Ihr so beruflich macht, dass Ihr permanent online seid und in Echtzeit antwortet.

Ich sitze fast den ganzen Tag am Rechner und schaue je nach Arbeitsanfall zwischendurch hier rein. Aber durchgängig geht nun echt nicht.

Gruß
Jürgen



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Gutes Forum !

#5 von ingobohn , 13.02.2006 09:25

Na ja, ich für meinen Teil sitze beruflich bedingt die ganze Zeit am Rechner. Mailprogramm und Browser laufen immer nebenher mit.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Gutes Forum !

#6 von ChrisA , 13.02.2006 10:12

Zitat von homerjs_77
Und bei manchen hier hab ich so das Gefühl, daß sie niemals schlafen... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />


Auf Arbeit hab ich das Forum immer im Hintergrund offen. Ansonsten schlaf ich meist nur 4 bis 5 Stunden...



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Gutes Forum !

#7 von homerjs_77 , 13.02.2006 10:34

ZITATZu jeder Tages- und Nachtzeit ist hier Betrieb. Habe mich schon oft gefragt, was Ihr so beruflich macht, dass Ihr permanent online seid und in Echtzeit antwortet.[/quote]Das hab ich mich nämlich auch schon öfter gefragt. Ist echt interessant.

Ich für meinen Teil hab an meinem Arbeitsplatz Internetzugang und immer wenn Zeit ist zwischendurch, guck ich mal rein. Aber ständig laufen lassen kann ich nicht. Und da im Moment etwas weniger zu tun ist, hab ich mehr Zeit fürs Forum. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen ich weniger Zeit haben werde /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />.
Und sobald ich zu Hause bin, läuft der Rechner, bis ich mich schlafen lege. Meist nicht vor 00:00 Uhr.

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz