RE: Dynax 2 xi

#1 von Norbert L , 29.01.2006 14:41

Hallo Leute
ich habe im Forum keinerlei Infos oder Beiträge über die Dynax 2 xi gefunden
da ich Neuling bin wäre es Super den umgang mit der SLR von anfang an Vernümpftig zu lernen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
welches Zubehör ich brauche und welche Tips und Tricks es gibt.
meine Ausrüstung
Minolta Dynax 2 xi
Sigma DL Zoom 35.80mm 1:4-5,6
Sigma Highspeed AF Objektiv, 70-210 mm
Proram 2000 ix Blitz
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Norbert L  
Norbert L
Beiträge: 9
Registriert am: 29.01.2006


RE: Dynax 2 xi

#2 von mts , 29.01.2006 15:16

Tach auch, willkommen im Minolta-Forum, viel Erfolg mit der Dynax 2xi, einer netten, kompakten Spiegelreflexkamera.

Was erwartest du jetzt von uns? Einen Fotografie-Grundkurs? Vielleicht schaust du erstmal in die Gebrauchsanweisung zur 2xi und machst dich mit deren Funktionen vertraut. Und wendest dich dann an uns, wenn Fragen bestehen oder du mit den Ergebnissen nicht zufrieden bist. Das wichtigste Zubehör hast du ja schon, und die Frage "welche Tipps und Tricks gibt es" ist etwas schwammig.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Dynax 2 xi

#3 von erich_k , 29.01.2006 16:04

Zubehörmäßig dürdtest du soweit für den Anfang mal das wichtigste haben. Es gibt sicherlich noch mehr, was man sich zulegen könnte, aber du solltest jetzt erst mal die ersten Fotos machen und dann schauen, was dir nicht gefällt oder aber auch auf was du zukünftig mehr Wert legen willst.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz