RE: Minolta 9000 + Zubehör

#1 von creativewerksatt ( gelöscht ) , 26.01.2006 05:19

Ich trenne mich von meiner Minolta 9000 + Tamron 28-200mm, 4000AF + 2800AF + Controllgrip CG1000. Ich denke ich brauche nicht viel zu den technischen und fotografischen Möglichkeiten diesen zwar alten aber sehr guten Minoltasystems sagen.

Wenn ihr interresse oder auch Fragen habt, dann schreibt mir: wolfgang.grasl@gomail.at

PS: Zur Geschichte der Minolta Profikamera findet ihr unter http://www.wikipedia.de..viel Lehrreiches.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t11951p140958n1.jpg 

creativewerksatt

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz