RE: Biete Sucherkameras

#1 von Mark , 06.10.2003 19:56

Hallo Allerseits,

mit der Geburt meines Sohnes hat der junge Vater auch über seine Bestände an Fotoausrütstung nachgedacht. Dazu gehört unter anderm eine recht umfangreiche Sammlung von Sucherkameras. Einige Stücke haben sich Freunde schon unter den Nagel gerissen, doch zwei Exemplare möchte ich hier gerne feilbieten.

eine Minolta AL-F, die Kamera ist in sehr gutem Zustand, eine 1,3V Batterie liefere ich mit, da diese ja recht schwer zu bekommen sind. Das letzte Mal habe ich mit der Kamera vor gut einem halben Jahr fotografiert, ich gehe also davon aus das sie tadellos funktioniert...

und eine Minolta HiMatic G, sie liegt nur noch bei mir herum und das möchte ich ihr dann doch nicht antun, meine fotografischen Ambitionen im Rangefinderbereich lebe ich dann doch eher mit meiner HiMatic IIs oder meiner Bessa aus...

Bilder verschicke cih gerne, wenn es denn hilft den Kameras ein neues Heim zu verschaffen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Beim Preis bin ich mir nicht ganz schlüssig, ich hatte an 20€ + Versand gedacht, bin da aber durchaus zu Verhandlungen bereit.

Also, bei Interesse, PM oder Mail an mich,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz