RE: Prismenscheibentausch?

#31 von Snooper ( gelöscht ) , 06.01.2006 16:21

Kinder, lasst diesen Scheiss.. es nervt.



Snooper

RE: Prismenscheibentausch?

#32 von MikeB ( gelöscht ) , 06.01.2006 16:25

Komm, ist genug, ich bekomme mich nicht mehr ein vor lachen über mich selbst. Wünsche dir gute Besserung, ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist.

Aber deine Ausgangsfrage war für mich nicht verständlich, hättest du gefragt gibt es eine Mattscheibe mit Microprismenring hätte ich direkt beantworten können.

Wie Matthias schon geschrieben hat, die gab es nur für die 7000 und 9000. Ich habe genau diese, PM hieß sie, Polylux verkauft. Aber die passt NICHT in die Dynax 7D, leider.



MikeB

RE: Prismenscheibentausch?

#33 von boze ( gelöscht ) , 06.01.2006 16:27

Seh ich auch so. Lassen wir das. Schliesslich will man sich ja noch in die Augen sehen können auf einem etwaigen Forumstreffen, oder? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



boze

RE: Prismenscheibentausch?

#34 von Snooper ( gelöscht ) , 06.01.2006 16:27

Das ging ja schnell /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Snooper

RE: Prismenscheibentausch?

#35 von fwiesenberg , 06.01.2006 16:28

Oh Wunder... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Prismenscheibentausch?

#36 von MikeB ( gelöscht ) , 06.01.2006 16:30

Genau, manchmal muss ich mir Samma Sati ins Gedächtnis rufen, nichts für ungut, am Schluss war es ja nur noch lustig! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gute besserung! clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



MikeB

RE: Prismenscheibentausch?

#37 von Dennis , 06.01.2006 16:34

Könnt Ihr Euch nicht wenigstens nicht mit einem Mindesmaß an Niveau und Unterhaltunngswert zoffen? Was kommt als nächstes? Nehmt Ihr Euch die Sandkasten-Förmchen weg?

Mike,
Du hattest oben angekündigt, dass Du keine Antwort mehr liefern wirst. Du hättest Dich besser daran gehalten.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Prismenscheibentausch?

#38 von MikeB ( gelöscht ) , 06.01.2006 16:40

Da ist was dran, aber ich denke so habe ich zur allgemeinen lustigen Gestaltung des Freitagnachmittags entscheident beigetragen, ist doch auch was positives!



MikeB

RE: Prismenscheibentausch?

#39 von Fornie ( gelöscht ) , 01.02.2006 22:52

Ich möchte die Diskussion nicht wieder anheizen und auch nichts zum eigentlichen Thema beisteuern, da die Frage ja ausreichend beantwortet wurde. Ich möchte jedoch eins anmerken. Vorausgesetzt die körperlichen Gebrechen des Herrn boze sind nicht erfunden, dann ist es allerletzte, allerunterste Schublade, sich über so etwas lustig zu machen, Herr MikeB!
Von jemandem in Ihrem Alter hätte ich etwas Anderes erwartet. Aber es ist ja so schön einfach jemanden anzupöbeln, wenn man ihm nicht gegenüber sitzt, nicht wahr? So ein Verhalten bedarf einer Entschuldigung.

Gruß
Forni



Fornie

RE: Prismenscheibentausch?

#40 von MikeB ( gelöscht ) , 01.02.2006 22:55

Ich habe meine Meinung über Herrn bozi gebildet und dabei bleibts.

Kümmere du dich um deinen Kram und ich um meinen. Verstanden Herr Fornie!



MikeB

RE: Prismenscheibentausch?

#41 von Fornie ( gelöscht ) , 01.02.2006 23:05

Da kann jemand Kritik nicht vertragen!

Um Meinung geht es nicht, da mische ich mich nicht ein.

Verhalten ist das Thema, nicht angekommen?

Übrigens, die Drohung ist lächerlich!

Gruß
Fornie



Fornie

RE: Prismenscheibentausch?

#42 von MikeB ( gelöscht ) , 01.02.2006 23:08

Frage mich nie um Rat!



MikeB

RE: Prismenscheibentausch?

#43 von tschicken , 01.02.2006 23:10

Hallo, schliessen? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Prismenscheibentausch?

#44 von MikeB ( gelöscht ) , 01.02.2006 23:12

Ja, genau, und ich lege mir eine Liste an wem ich nie einen Ratschlag geben werde /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



MikeB

RE: Prismenscheibentausch?

#45 von Fornie ( gelöscht ) , 01.02.2006 23:13

@MikeB

Würde ich nie machen, dann würde ich letztlich noch beschimpft.

Kluge Menschen erkennen ihre Fehler, wer Größe besitzt entschuldigt sich dafür, wem beides fehlt ... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß
Fornie



Fornie

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz