Hi, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Kann man Objektive von Analoge S" /> Forum Übersicht - DiMAGE Z-Reihe » Frage zur Objektive für Minolta Dimage Z1

RE: Frage zur Objektive für Minolta Dimage Z1

#1 von forest-witch ( gelöscht ) , 29.12.2005 18:02

/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Hi, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Kann man Objektive von Analoge SLR Minolta Kameras auch auf eine Z1 benutzen? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Die Frage ist vielleicht etwas blöde, aber ich frage mich dies seit längerem.
wenn jemand vielleicht auch einen thread weiss, wäre ich auch dankbar.
Einen schönen Abend noch,
forest-witch



forest-witch

RE: Frage zur Objektive für Minolta Dimage Z1

#2 von devil_206 ( gelöscht ) , 29.12.2005 18:15

Hallo und willkommen im Forum!
Da muss ich dich enttäuschen: Die Z1 hat keine Wechseloptik! Da musst du mit der Optik auskommen, die die Kamera bietet!
Wechselobjektive an einer Digitalkamera bieten dir - wenn Du bei KonicaMinolta bleiben willst - nur die Modelle Dynax 5D und Dynax 7D. An diesen beiden kannst du (fast) alle Autofokus-Objektive mit Minolta A-Bajonett betreiben!



devil_206

RE: Frage zur Objektive für Minolta Dimage Z1

#3 von korfri ( gelöscht ) , 29.12.2005 18:22

Für die Z1 gibt es aber passende Weitwinkel- & Telekonverter.



korfri

RE: Frage zur Objektive für Minolta Dimage Z1

#4 von forest-witch ( gelöscht ) , 29.12.2005 18:35

Hi! Ich bedanke mich auch hier für die Antworten. Ich habe nämlich eine Minolta AF 7000, und deswegen so eine /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> blöde Frage.
Ich werde wahrscheinlich auch noch zwischen durch auch Fragen zur Minolta AF haben, so wie ich mich kenne!
Na ja, jetzt bin ich auch ein bisschen gescheiter geworden.
Danke und Ciao,
forest-witch



forest-witch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz