RE: CR2 TDK Batterien bei ALDI Süd

#1 von Astronuss ( gelöscht ) , 22.12.2005 15:18

Nach dem ich so viel gelesen habe, wo man günstig etwas ergattern kann, wollte ich auch einen Tipp abgeben. Das alles ohne gewehr.

Frohe Weihnachten, Astronuss



Astronuss

RE: CR2 TDK Batterien bei ALDI Süd

#2 von klaga , 22.12.2005 15:20

Zitat von Astronuss
Nach dem ich so viel gelesen habe, wo man günstig etwas ergattern kann, wollte ich auch einen Tipp abgeben. Das alles ohne gewehr.

Frohe Weihnachten, Astronuss


es gibt auch die CR123 und da ist auch keine Pistole dabei /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: CR2 TDK Batterien bei ALDI Süd

#3 von Dynax 79 , 22.12.2005 17:09

Bitte nicht schießen, aber trotzdem danke für den Tip! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: CR2 TDK Batterien bei ALDI Süd

#4 von Dimage-Kalle , 22.12.2005 19:20

Hai,

@Atronuss:

ich bedanke mich nicht für den Tip, ich werde mir für Dich eine gerechte Strafe ausdenken /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Ja, ja, Batterien im Aldi kaufen, und sich nacher darüber aufregen, dass Kameras Batteriefresser sind /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Tz, tz, tz



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: CR2 TDK Batterien bei ALDI Süd

#5 von Giovanni , 22.12.2005 23:03

Zitat von Dimage-Kalle
Ja, ja, Batterien im Aldi kaufen, und sich nacher darüber aufregen, dass Kameras Batteriefresser sind /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Tz, tz, tz


Hmm, na, sooo schlecht werden die wohl nicht sein... wenn man sieht, zu welchen Preisen frische Markenbatterien auch bei eB.. zu Festpreisen verkauft werden, kann man sich ja vorstellen, was für Margen da bei Preisen von z.B. 8 Euro für eine CR2-Zelle im Einzelhandel anfallen. Tjaja, das berühmte "Kleinvieh", auf das die Händler ausweichen müssen (?), wenn anderswo der Preiskampf tobt. Ich schätze, da wird man auch gerade dort beim Preis verar...t, wo manche, gelockt von teuren TV-Spots, hingehen, um eben das zu vermeiden.



Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


   

Auslastung oder Belastung des Sensors
Ich bin geheilt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz