RE: Dynax 7D im TV

#1 von poessi , 20.11.2005 18:41

Hallo,

ich habe gerade "VOX Tours Extreme - Hardy Krüger jr. in Tansania" gesehen.
Und welche Kamera trägt der gute da mit sich rum?
Tatsächlich eine Dynax 7D...

Ist euch die Kamera an anderen stellen im TV schonmal über den Weg gelaufen?


Werbung gibt es ja keine, aber getreu der EOS 350D Werbung "Komm spielen"
wäre es bei einer Dynax Werbung dann wohl "Komm Fotografieren..." ;o)))

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Dynax 7D im TV

#2 von raps ( gelöscht ) , 20.11.2005 18:48

Schu mal diesen Link an:

http://www.konicaminolta.de/photo/Unterweg...t_H.1513.0.html

Ist direkt auf der offiziellen KoMi-Seite /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



raps

RE: Dynax 7D im TV

#3 von poessi , 20.11.2005 19:13

Cool, hatte ich noch nicht gesehen.

Sollte sich etwa jemand der was von Marketing versteht zu KoMi verirrt haben?!?!?


Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Dynax 7D im TV

#4 von ingobohn , 11.12.2005 11:57

Komme gerade aus Vietnam/Kambodscha. Wie mir scheint, ist zumindest im asiatischen Markt KonicaMinolta noch weit stärker präsent/vertreten, als hier in Europa.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 7D im TV

#5 von *mb* , 11.12.2005 12:02

Zitat von ingobohn
Komme gerade aus Vietnam/Kambodscha.


Willkommen in der Heimat!

Empfehlung: Um 12.45 Uhr gibt es bei EinsPlus eine Sendung über Angkor Wat.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Dynax 7D im TV

#6 von AlexDragon ( Gast ) , 11.12.2005 13:10

@Reinhard, raps,

war letztes Jahr fast 3 Mon. in Nairobi/Kenia und Umgebung und zwar "nur" mit der A1, aber wenn die das gemanagt hat, dann kann die Dynax 7D das erst recht! Somit ist das eigentlich nichts aussergewöhnliches! Ausser, dass ich nicht Krüger heisse /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

noen est omen - wie der Lateiner sagt! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D im TV

#7 von poessi , 11.12.2005 13:19

Zitat von AlexDragon
@Reinhard, raps,

war letztes Jahr fast 3 Mon. in Nairobi/Kenia und Umgebung und zwar "nur" mit der A1, aber wenn die das gemanagt hat, dann kann die Dynax 7D das erst recht! Somit ist das eigentlich nichts aussergewöhnliches! Ausser, dass ich nicht Krüger heisse /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

noen est omen - wie der Lateiner sagt! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Hallo Alex,

es ging ja nicht darum das die Dynax 7D das nicht aushalten würde, daran zweifle ich nicht. Vielmehr ging es darum das mal was von KoMi irgendwo im Fernsehen zu sehen war.

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Dynax 7D im TV

#8 von Ernst-Dieter aus Apelern , 11.12.2005 13:43

Vielleicht kommt ja mal ein Werbspot mit Ronaldinho. passend zur Fußball WM 2006-
Ich photograhiere mit der 7D/5D,weil sie genauso treffsicher ist wie ich beim Fußball.
Oder Jurgen Klinsmann,ich nehme die 5D,weil sie preiswert ist und ich meine alten Objektive für den Poldi und Schweini benutzen kann beim Schußtraining. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Dynax 7D im TV

#9 von Reklov , 11.12.2005 13:58

ZITAT"Komm spielen"[/quote]

Tja ich lache auch immer über diese Werbung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Da fragt man sich wirklich was die Verkaufen...
Spielzeug?
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Bisher hatte ich immer gedacht die Produzieren auch richtige Kameras /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Dynax 7D im TV

#10 von Dimage-Kalle , 11.12.2005 14:00

Zitat von AlexDragon
...Ausser, dass ich nicht Krüger heisse  /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

noen est omen - wie der Lateiner sagt! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Hi,

@Alex:

ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass für die Vielzahl der Menschen, die Bilder von Hardy Krüger jr. interessanter sind als die Deinen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Dynax 7D im TV

#11 von The Saint ( gelöscht ) , 11.12.2005 15:51

Zitat von Dimage-Kalle
ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass für die Vielzahl der Menschen, die Bilder von Hardy Krüger jr. interessanter sind als die Deinen  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


Genau, immerhin ist Hardy Krüger jr. ein ausgewiesener Profifotograf und nicht einer, der nur vom Namen seines Vaters zehrt... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss
The Saint



The Saint

RE: Dynax 7D im TV

#12 von AlexDragon ( Gast ) , 11.12.2005 15:54

@Kalle,

?

also die sehen aus wie tausend andere auch - was bitte ist daran besonderes?
außer, das sie von Hardy Krüger Jr. sind - Das ist nichts anderes als der übliche Promi-Bonus! Darauf wette ich meinen letzten Cent!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Außerdem und das erscheint mir noch viel wichtiger! Sind das die üblichen "Heile Welt" Safari-Bilder und nicht das "wirkliche Afrika". Ich glaube nicht, dass der jemals in einem Slum in Ostafrika war. Ist keine Kritik, eher eine Feststellung und ich kenne die Slums schon seit 1994 (habe sogar in einem mehrmals übernachtet - Fakt!, aber was solls - Die meisten Leute wollen doch sowieso nicht die Wahrheit sehen und hören, sondern nur den "schönen Schein". Ist nun mal leider so und das speziell auf Afrika bezogen!



AlexDragon

RE: Dynax 7D im TV

#13 von e100vs ( gelöscht ) , 11.12.2005 16:31

Zitat von AlexDragon
@Kalle,

?

also die sehen aus wie tausend andere auch - was bitte ist daran besonderes?
außer, das sie von Hardy Krüger Jr. sind - Das ist nichts anderes als der übliche Promi-Bonus! Darauf wette ich meinen letzten Cent!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Außerdem und das erscheint mir noch viel wichtiger! Sind das die üblichen "Heile Welt" Safari-Bilder und nicht das "wirkliche Afrika". Ich glaube nicht, dass der jemals in einem Slum in Ostafrika war. Ist keine Kritik, eher eine Feststellung und ich kenne die Slums schon seit 1994 (habe sogar in einem mehrmals übernachtet - Fakt!, aber was solls - Die meisten Leute wollen doch sowieso nicht die Wahrheit sehen und hören, sondern nur den "schönen Schein". Ist nun mal leider so und das speziell auf Afrika bezogen!


Ich würde eher sagen, dass die meisten nur die beiden Extremen kennen
wollen.
Entweder 'chön Urlaub mit Pool und Elefantensafari oder Tränendrüsen-
photos von verhungernden Menschen und Kriminalität.

Dass Dritte- oder gar Viertewelt Länder sowas wie Normalität kennen ist
eigentlich keinen bewusst.

Gruß



e100vs

RE: Dynax 7D im TV

#14 von AlexDragon ( Gast ) , 11.12.2005 16:39

?

Seit wann ist ein Film-u. Fersehschauspieler autom. ein Profifotograf?!
Manchmal hilft es wenn man lesen kann und in dem genannten Art. weiter oben steht genau das und das Er leidenschaftlich gerne fotografiert - Macht Ihn das zum Profi?
Leute Ihr solltet manchmal wirklich alles lesen (auch als "Heiliger", bevor Ihr etwas schreibt! Also bitte mal runterkommen auf den Teppich!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax 7D im TV

#15 von AlexDragon ( Gast ) , 11.12.2005 16:49

Eine andere Sache ist die: Das mind. 95-99% der Leute die nach Ostafrika reisen, doch Touristen sind und die Touristenziele in Ostafrika (Kenia) sind nun mal: Mombasa, Malindi, also die Küste und dann die Nationalparks, an 1. Stelle wohl Masai Mara (heisst in Tansania Serengeti, bzw. der Tansan. Teil, der gr., heisst so), Amboseli usw. und da leben nun wirklich nicht soviele Menschen, wie in den gr. Städten. Alleine in Nairobi leben ca. 2,8 Mio. Menschen! und davon ein gr. Teil in Slums od. Slumähnlichen Aussenbezirken (Kenia hört immer noch zu den 25 ärmsten Ländern d. Welt!, die wohl sehr selten von Europäern usw. besucht werden, ausser vielleicht Leute von den UN-Hilfsorganisationen u.ä.. Und zu den Fakten: Ich war nun schon dreimal in Kenia, aber noch nie! als Tourist und denke, da ich auch nun schon seit über 10 J. mit Kenian. und anderen Afrikan. Leuten zu tun habe, dass man davon ausgehen kann, dass ich weis wovon ich rede und bin auch gerne bereit Informationen weiter zu geben, wenn Jemand wirklich! daran interessiert ist!

LG

Alex



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz