RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#1 von XxJakeBluesxX , 16.11.2005 18:27

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nachdem Foto Schneider innerhalb 4 Stunden in Werbung: dieser Sofort-Kaufen Auktion alle 10 Handgriffe losgeworden ist (einer davon ist meiner) habe sie jetzt noch eine Werbung: Auktion mit 20 Griffen eingestellt.

Der Händler sitzt in Österreich und der Versand nach Deutschland kostet 14 Euro (was man bei dem günstigen Preis leicht verschmerzen kann).

Bezahlen kann man u.a. einfach, bequem und sicher per PayPal. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 16.11.2005 18:36

Hallo Claudio,

schade das ich schon einen habe! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Wir sehen uns Freitag! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#3 von XxJakeBluesxX , 16.11.2005 18:39

Zitat von AlexDragon
Hallo Claudio,

schade das ich schon einen habe! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Wir sehen uns Freitag! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gut dass ich noch keinen hatte... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Und? Wie ist Dein Botschafts-Shooting verlaufen? Bist Du mit dem neuen Blitz zurechtgekommen? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#4 von archisch , 16.11.2005 18:50

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von XxJakeBluesxX
Nachdem Foto Schneider innerhalb 4 Stunden in Werbung: dieser Sofort-Kaufen Auktion alle 10 Handgriffe losgeworden ist (einer davon ist meiner) habe sie jetzt noch eine Werbung: Auktion mit 20 Griffen eingestellt.

Der Händler sitzt in Österreich und der Versand nach Deutschland kostet 14 Euro (was man bei dem günstigen Preis leicht verschmerzen kann).

Bezahlen kann man u.a. einfach, bequem und sicher per PayPal. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Wofür das Forum alles gut sein kann. Jetzt habe ich auch einen. D. h. in einer Woche.

Danke für die Info.



 
archisch
Beiträge: 349
Registriert am: 29.11.2004


RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#5 von XxJakeBluesxX , 16.11.2005 19:05

Zitat von archisch
Wofür das Forum alles gut sein kann.


Das wüsste ich aber nicht ohne dieses Forum /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#6 von AlexDragon ( Gast ) , 16.11.2005 19:57

Hallo Claudio,

Botschaftsshooting war OK, am Sonntag in Köln in der Kantine (Miss Black Beauty) gabs mehr Probleme, aber da reden wir am Freitag drüber /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Jumpst Du jetzt immer hin und her, zwischen hier und d7?



AlexDragon

RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#7 von XxJakeBluesxX , 16.11.2005 20:30

Zitat von AlexDragon
P.S. Jumpst Du jetzt immer hin und her, zwischen hier und d7?


Im D7 bin ich öfter, hier nur ab und zu... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#8 von poessi , 16.11.2005 20:48

Danke für den Tip, ich habe jetzt auch bald einen.
Man kann richtig zusehen wie es immer weniger werden, als ich auf die
Seite ging waren es noch 119, als ich kaufte waren es 115.
Jetzt 5 Min später sind es noch 113...

;o)

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#9 von XxJakeBluesxX , 17.11.2005 15:44

Zitat von poessi
als ich auf die Seite ging waren es noch 119, als ich kaufte waren es 115. Jetzt 5 Min später sind es noch 113...


So viele? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#10 von ayreon ( gelöscht ) , 17.11.2005 17:08

Kann es sein, dass beim Batteriegriff eine allgemeine Preisenkung greift oder ist das eine Ausnahme?



ayreon

RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#11 von klaga , 17.11.2005 17:18

Zitat von ayreon
Kann es sein, dass beim Batteriegriff eine allgemeine Preisenkung greift oder ist das eine Ausnahme?


Vieleicht sind es ja Nachbauten, wie bei den AKKUS /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#12 von poessi , 17.11.2005 19:34

Zitat von XxJakeBluesxX

Zitat von poessi
als ich auf die Seite ging waren es noch 119, als ich kaufte waren es 115. Jetzt 5 Min später sind es noch 113...


So viele? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ups... da hatte ich wohl ein Tastenprellen... *rausred* es war eher ein nervöser
Finger...
(fFotografenkrankheit aus der Zeit als es noch keine Serienbildfunktion gab. ;o))
Ich muss gerade an die Frau in der Endkontrolle bei Leica denken die schnell wie der blitz spannte und auslöste...

Es sollte natürlich 19, 15 und 13 heissen.

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#13 von fwiesenberg , 17.11.2005 19:51

...und alle sind weg!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#14 von dino the pizzaman ( gelöscht ) , 17.11.2005 20:05

Zitat von klaga

Zitat von ayreon
Kann es sein, dass beim Batteriegriff eine allgemeine Preisenkung greift oder ist das eine Ausnahme?


Vieleicht sind es ja Nachbauten, wie bei den AKKUS /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



Ich hab den mal angeschrieben und er versichert natürlich, dass es keine Nachbauten sind sondern es sich um den original-Griff handelt. Auf jeden Fall hab ich auch mal einen bestellt, und wenns Kack-Ware ist, werde ichs bestimmt kundtun! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



dino the pizzaman

RE: eBay: VC-7D nur 119 Euro

#15 von fwiesenberg , 17.11.2005 22:22

Ist bei dem VC-7D eigentlich eine Handschlaufe dabei? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz