RE: Günstiger Rucksack

#31 von BienenHauke ( gelöscht ) , 05.12.2005 15:31

So beim Stöbern in alten FMs is mir ein 3in 1 Fotorucksack von Oehling aufgefallen.
Der is rel. günstig und scheint recht gut zu sein.
Wisst iohr etwas über den?
Er is noch für 70Euro erhältlich.
Danke.



BienenHauke

RE: Günstiger Rucksack

#32 von AlexDragon ( Gast ) , 05.12.2005 16:00

Mann o Mann,

wie soll bei den Angaben irgend Jemand wissen, von welchem Rucksack Du sprichst?
Und da wunderst Du Dich, wenn Du entsprechende Kommentare bekommst, also ich wunder mich da nicht! Angaben über Fabr. u. Typ wäre doch schon mal ein Anfang /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Günstiger Rucksack

#33 von BienenHauke ( gelöscht ) , 06.12.2005 17:12

Moin Alex.
Du das sind die einzigen Angaben die man über den Rucksack findet.
Ist irgendeine Eigenproduktion. Steht auch Oehling drauf.Mehr weiß ich auch nicht.



BienenHauke

RE: Günstiger Rucksack

#34 von AlexDragon ( Gast ) , 06.12.2005 18:01

Dann wird die Sache nicht gerade einfach - also ich würde im Zweifelsfalle einfach mal bei denen anrufen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Günstiger Rucksack

#35 von klaga , 06.12.2005 21:50

Zitat von BienenHauke
Ist irgendeine Eigenproduktion. Steht auch Oehling drauf.Mehr weiß ich auch nicht.


Kann man ganz einfach feststellen,indem man den Rucksack bestellt,und bei Nichtgefallen wieder zurückschickt.

eine andere Möglichkeit wäre,wenn ein Mainzer sich den Rucksack mal angucken würde.
Dann könnte man darüber hier im Forum berichten.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz