RE: Blitzschuhabdeckung für 9xi

#1 von boblgum ( gelöscht ) , 30.09.2005 23:42

das ding genannt wird.

im forum hab ich rausgefunden, daß es wohl für die 9xi 'nen extra-Schuh gegeben hat (SC-9xi).

leider finde ich es nirgendwo sonst im netzt /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

hat schon jemand erfahrungen mit dem SC-1000? wie es aussieht, sitzt usw? hätte vielleicht jemand sogar fotos von der 9xi mit dem schuh?

schon mal danke für die infos

PS:
die shop's übertreiben es aber wohl wirklich mit den versandkosten. seit wann ist ein brief denn 10,- euro teuer?!? oder kommt es im vergoldeten umschlag?



boblgum

RE: Blitzschuhabdeckung für 9xi

#2 von Michael H , 01.10.2005 08:04

Ich sehe keinen Grund, warum der SC-1000 nicht passen sollte. Der Unterschied zwischen den beiden Deckeln dürfte rein kosmetisch sein.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Blitzschuhabdeckung für 9xi

#3 von boblgum ( gelöscht ) , 01.10.2005 11:57

rehi

das ist es ja /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> wieviel "hässlicher" wird meine kamera dann aussehen?



boblgum

RE: Blitzschuhabdeckung für 9xi

#4 von Dimage-Kalle , 01.10.2005 12:05

Hi,

eine 9xi ist doch schon von Grund auf hässlich /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Die Kamera hat einen Dynax Blitzschuh, der ist immer gleich.
Ich glaube, ich habe auch 2 Sorten an Sc's ...
Einer ist glatt, die Anderen sind geriffelt. Werde das gleich mal untersuchen...

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Blitzschuhabdeckung für 9xi

#5 von boblgum ( gelöscht ) , 02.10.2005 14:30

@Dimage-Kalle
da muss ich dir aber widersprechen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ich finde, meine 9xi ganz schnitting.
kannste paar fotos vom schuh machen?



boblgum

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz