RE: [V] 2 Fototaschen für DiMAGE A2

#1 von XxJakeBluesxX , 24.09.2005 20:21

Da ich sie nicht mehr benötige (habe jetzt die Dynax 7D incl. der Fototasche Lowepro Stealth Reporter 400 AW) verkaufe ich meine beiden Fototaschen.

1. HAMA Fototasche incl. verstellbarem nicht abnehmbarem Schultergurt (nicht auf dem Foto zu sehen):

Außenlänge incl. der beiden Außenfächer: ca. 36 cm
Außenbreite: ca. 17 cm
Außenhöhe ohne Griff: ca. 23 cm

nutzbare Innenlänge: ca. 24 cm
nutzbare Innenbreite: ca. 10 cm
nutzbare Innenhöhe: ca. 18 cm

Die Tasche hat einen variablen Innenraum der es z.B. erlaubt die nutzbare Innenhöhe zu verringern um im Boden zusätzlichen Raum für andere Dinge zu schaffen (ich hatte dort mein Metz 54 MZ-3 Blitzgerät verstaut). Auf der rechten Seite ist auch noch ein kleines Zusatzfach in dem ich 3 Ersatzakkus für meine A2 verstaut hatte.

Außerdem hat Tasche an der Frontseite ein zusätzliches Fach für Kleinkram wie z.B. ein Filteretui, Kabelauslöser, Kugelschreiber o.ä., im Deckel der Tasche ist ebenfalls noch ein kleines Fach für Kleinkram (ich hatte dort meine Speicherkarten und eine Ansmann Akkubox für 8 Mignonakkus deponiert).

Preis: 10 Euro & 7 Euro Versand

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------>

2. eine hochwertige Vanguard Fototasche incl. verstellbarem abnehmbarem Schultergurt (nicht auf dem Foto zu sehen):

Außenlänge incl. der beiden Außenfächer: ca. 28 cm
Außenbreite: ca. 17 cm
Außenhöhe ohne Griff: ca. 19 cm

nutzbare Innenlänge: ca. 19 cm
nutzbare Innenbreite: ca. 10 cm
nutzbare Innenhöhe: ca. 16 cm

Die Tasche hat einen variablen Innenraum mit 2 per Klettverschluß befestigten Innenwänden.

Zusatzfächer befinden sich an der Unterseite des Deckels, links und rechts sowie an der Vorderseite der Tasche.

Preis: 16 Euro & 7 Euro Versand

Die Vanguard Tasche habe ich vor ca. einem Jahr für knapp 30 Euro gekauft und erst einmal Outdoor benutzt da sie mir zu klein für meine DiMAGE A2 geworden war nachdem ich mir ein Blitzgerät gekauft hatte.



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz