RE: GESUCHT: Minolta AF APO TELE 400mm/4.5 HIGH SPEED

#1 von Integral , 08.10.2015 11:59

Ich suche das Objektiv:

Minolta AF APO TELE 400mm/4.5 HIGH SPEED

in einem Gesamt-Zustand, sodass es für meine Sammler-Vitrine möglichst geeignet erscheint.

Der Lieferumfang muss zumindest aus dem originalen Objektiv-Tubus nebst der originalen Kunstlederkappe bestehen.

Sofern eine Begutachtung des Objektivs meinerseits ermöglicht wird, bitte ich um eine Kontaktaufnahme per PN.

Zur direkten Abklärung noch ausstehender Restfragen übermittle ich auch gerne meine eigenen Kontaktdaten (E-Mail-Adresse plus Telefonnummer) umgehend per PN.

Gruß aus Wien,
Andreas


Integral  
Integral
Beiträge: 138
Registriert am: 23.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz