RE: 300mm APO G High Speed + 2 Fach Konverter

#1 von Perlerich , 01.06.2007 22:38

Liebe Minolta Freunde,

ich verkaufe noch ein
300mm APO G High Speed (Maxxum) Objektiv mit Original Alu Koffer, den originalen Einschubfiltern im Originalkarton. Zustand sehr gut, keine Kratzer im Lack, Glas und Mechanik einwandfrei, Blenden sind Ölfrei und kein Glaspilz für 2200 Euro

Separat oder zusammen mit dem Objektiv den 2 Fach Konverter AF 2x Tele Konverter II APO mit dem original Lederköcher im Originalkarton. Der Konverter hat eine (nur kosmetische) Mini-Macke am Tubus, ansonsten wie neu in voll funktionsfähigem Zustand für 200 Euro. Verkauft!

Ich hatte diese Teile schoneinmal vor ein paar Tagen angeboten und kurz darauf als "verkauft" markiert. Der angebliche Käufer hatte diese Teile als verbindlich gekauft, leider hat er nun andere Prioritäten und will die Sachen nun nicht mehr haben. Daher biete ich sie noch einmal an.

Die Sachen können in der Nähe vonBonn abgeholt werden, ein versicherter Versand für 7 Euro ist natürlich auch möglich.

Ich verkaufe die Sachen von Privat wegen (Teil-) Systemumstellung, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Einige von Euch haben Teile wegen meiner Systemumstellung von mir erworben und ich bin sicher, dass alle Personen zufrieden sind und mit mir der Meinung sind, dass ich die Sachen genau und korrekt beschrieben habe. Gerne schicke ich auch Bilder zu.

Anfragen bitte per PM.

Beste Grüße,

Dirk


>>> Hier sind meine Bilder <<<


Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz