Meine A1 ist " /> Forum Übersicht - Vermischtes » Hardware Dimage A1

RE: Hardware Dimage A1

#1 von foxy ( gelöscht ) , 04.09.2005 14:48

Hallo zusammen,

mir ist gestern etwas ziemlich dummes passiert... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Meine A1 ist gestern herunter gefallen. Bei der heutigen eingehenden Überprüfung entdecke ich, daß das vordere Einstellrad nicht mehr funktioniert. Liegt etwas tiefer als sonst in der Kamera (läßt sich aber noch drehen) und ich kann nichts mehr damit einstellen. Ansonsten ist die Funktion einwandfrei (auch der Antishake). Kann man da etwas machen? Ist das ein Fall für den Service?
Hat jemand evtl. Ahnung was der Eingriff kostet?

zerknirscht

Sven



foxy

RE: Hardware Dimage A1

#2 von Dynax 79 , 04.09.2005 16:24

Hallo foxy, Willkommen im Forum! /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Wenn du das vordere Einstellrad nicht unbedingt benötigst, kannst du dir den Weg nach Bremen sparen, da ja sonst alles funktioniert.
Allerdings würde ich die Kamera mal nach Bremen schicken und einen Kostenvoranschlag machen lassen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Hardware Dimage A1

#3 von oskar , 04.09.2005 18:08

Zitat von Dynax 79
Wenn du das vordere Einstellrad nicht unbedingt benötigst, kannst du dir den Weg nach Bremen sparen, da ja sonst alles funktioniert.
Allerdings würde ich die Kamera mal nach Bremen schicken und einen Kostenvoranschlag machen lassen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Soll er jetzt einschicken oder nicht? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


RE: Hardware Dimage A1

#4 von Dynax 79 , 04.09.2005 18:41

ZITATSoll er jetzt einschicken oder nicht?[/quote]

Das kann nur er entscheiden! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Hardware Dimage A1

#5 von foxy ( gelöscht ) , 04.09.2005 19:24

Zitat von Dynax 79
Hallo foxy, Willkommen im Forum! /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Wenn du das vordere Einstellrad nicht unbedingt benötigst, kannst du dir den Weg nach Bremen sparen, da ja sonst alles funktioniert.
Allerdings würde ich die Kamera mal nach Bremen schicken und einen Kostenvoranschlag machen lassen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Danke erstmal... Dann werde ich wohl mal die Adresse raussuchen... es liegen einige mir lieb gewonnene Funktionen drauf. Vielleicht kann man diese ja auch auf das hintere Rad legen... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Sven



foxy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz