RE: Infos zu Minolta-Funktionskarten

#1 von morli80 ( gelöscht ) , 29.08.2005 21:37

Relativ zufällig bin ich für meine Dynax 7000i sowohl zu einer "Exposure Bracketing Card" als auch zu einer "Multi Spot Memory Card" gekommen. Der Haken daran: Es fehlen jeweils die Bedienungsanleitungen. Kann mich jemand über deren Funktionsweise aufklären bzw. mir sagen, wie ich an die Bemötigten Bedienungsanleitungen komme?

Vielen Dank!



morli80

RE: Infos zu Minolta-Funktionskarten

#2 von JayBee , 29.08.2005 21:52

Eine gute Übersicht findest du, wenn du in Goooogle "Minolta Cards" eingibst und als Zusatz "site:www.kefk.net";



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Infos zu Minolta-Funktionskarten

#3 von Goodspeed , 30.08.2005 00:34

Die Anleitung für die Multispotkarte könnte ich Dir kopieren.

Minolta liefert gegen einen Betrag von 2,50 € auch noch Bedienungsanleitungen für die Chipkarten:
Konica Minolta Deutschland > Support & Service > Bedienungsanleitungen von älteren Geräten > SLR-Kameras (Dynax) und Zubehör

Kurzanleitungen zu diversen Karten gibt es auch noch auf dieser Seite www.steimann.li. Die Multispot-Karte wird dort auch beschrieben, allerdings nicht die Bracketing-Karte. Nur die Bracketing-2. Die hat einen größeren Funktionsumfang, so dass sich die Bedienung wohl unterscheiden wird.

Angeregt durch diesen Thread hat Forumsmitglied alex_w hier ein paar Anleitungen im HTML-Format zur Verfügung gestellt. Ob die Bracketing-Card dabei ist, weiß ich jetzt gerade nicht.

Beschreibungen, welche Funktionen die Chipkarten bieten, gibt es wie von JayBee angedeutet, im KEFK Networkbei Central Cameraund hierChristian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Infos zu Minolta-Funktionskarten

#4 von morli80 ( gelöscht ) , 04.09.2005 13:42

Vielen Dank schon mal! Für die "Multi Spot..."Card wurde ich inzwischen (kostenlos) mehrfach fündig - allerdings hatte ich bisher bei der "Exposure Bracketing Card" nicht ganz so viel Glück. Scheinbar ist das `n größere Rarität und ich muss doch mal 2,50€ investieren. Oder wisst Ihr noch n andere Quelle?



morli80

   

Minolta Custom Card xi
Minolta Dynax 5 oder 60 (oder Nikon F75?)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz