RE: Die D7D ist TOP !

#46 von toomuchpix ( gelöscht ) , 11.08.2005 10:04

Tja, MAtthias hat alles gesagt und er hat recht.
Eine weitere Diskussion ist daher überflüssig und wir können alle Foten gehn ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



toomuchpix

RE: Die D7D ist TOP !

#47 von Jazzi , 11.08.2005 10:31

Zitat von thomasD
Leider habe ich das 1,4/35 nicht. Damit wären etwa Zeiten um die 1/10sec drin, und das bei Offenblende. Da kann ich bei Kerzenlicht fotografieren (sinnbildlich).


Ach... mit dem 2.0/28mm ist das auch drin. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Und das ist auch bei Offenblende wirklich schon sehr brauchbar! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Jazzi  
Jazzi
Beiträge: 429
Registriert am: 16.05.2005


RE: Die D7D ist TOP !

#48 von tschicken , 11.08.2005 10:34

Zitat von toomuchpix
Tja, MAtthias hat alles gesagt und er hat recht.
Eine weitere Diskussion ist daher überflüssig und wir können alle Foten gehn ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Amen! - Danke Wilfried.

Nur fürchte ich, es wird nix nutzen... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Die D7D ist TOP !

#49 von udo , 11.08.2005 11:39

Hallo Matthias,
genau so ist es . Ich habe die D7 und bin sehr zufrieden, diese analoge Kamera hat alles was ich brauche, jedenfalls habe ich noch nichts vermisst. Jetzt ist die Dynax 7D da und hat für mich auch alles was ich zum fotografieren brauche, all das was ich mit der D7 gemacht habe kann ich mit der Dynax 7D jetzt auch. Einzige Ausnahme ist meine geliebte Diafotografie, dafür habe ich noch die D7.
Daher ist es, jedenfalls für mich, vollkommen unerheblich, ob ein Mitbewerber mehr oder weniger kann. Weniger vielleicht schon, möchte mich ja nicht verschlechtern.
Daher sind wir, aus meiner Sicht, in der Diskussion auch nicht weiter /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz