RE: Menüs der Dynax 5D

#1 von gromit , 09.08.2005 10:33

Hi!

Ich weiß nicht ob das schonmal gezeigt oder gelinkt wurde, aber diese Bilder fand ich sehr interessant, zumal man trotz der chinesischen Schriftzeichen deutlich erkennen kann, daß da wohl die Anpassung der Dynax 7D-Firmware noch nicht ganz komplett ist, denn man erkennt deutlich das Symbol für vorderes un hinteres Rad, wovon die Dynax 5D ja nur das vordere hat ...


Um hier keinen mit den Schriftzeichen zu verwirren, hab ich die Bilder mal direkt verlinkt:

http://www.dpnet.com.cn/news/images/xw050718-5d-13.jpg' target='_blank

http://www.dpnet.com.cn/news/images/xw050718-5d-14.jpg' target='_blank

http://www.dpnet.com.cn/news/images/xw050718-5d-18.jpg' target='_blank

Sieh an, die Dynax 5D bietet sogar eine ISO 80 Einstellung. Noch eine Neuerung gegenüber der 7D.


http://www.dpnet.com.cn/news/images/xw050718-5d-08.gif' target='_blank

uuups. das animierte GIF scheint etwas defekt zu sein ...



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Menüs der Dynax 5D

#2 von schmidi , 09.08.2005 18:37

Da bin ich aber froh habe ich die Dynax 7D gekauft, da kann man wenigstens alles schnell einstellen, ohne das man sich durchs ganze Programm durchquält muss.

Aber Danke für die Bilder, das mit dem Weissabgleich und den ISO ist schon Intressant.




Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Menüs der Dynax 5D

#3 von Michael H , 09.08.2005 19:02

Die Einstellungen "Lo 80" und "Hi 200" dürften die für Low-Key und High-Key sein. Die gibt es also auch schon bei der Dynax 7D, nur daß nicht "80" und "200" dabeistehen.

Diese Einstellmöglichkeit erscheint mir sinnvoller als die Lösung bei der Dynax 7D, wo erst die Funktion des ISO-Buttons per Menü umgestellt werden muß. Vielleicht wieder eine Idee für ein Firmware-Update.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz