RE: Fotobuch zu Kambodscha/Vietnam

#1 von ingobohn , 04.08.2005 09:06

Da ich November/Dezember nach Vietnam und Kambodscha in Urlaub gehe, habe ich mir gedacht, daß mir hier jemand im Forum Tipps zu einem guten Fotobuch zu dem Thema geben kann. Es soll kein Reiseführer sein, sondern ich würde das gerne als "Einstimmung" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> bis November lesen.

Wer kann mir Tipps zu Fotobüchern/Bildbänden zu dem Thema geben? Vielleicht sogar S/W-Bände? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz