RE: Fotobuch mit eigenen Bildern

#1 von wolfgang he. , 05.02.2006 15:54

Hallo,
ich möchte mir ein Fotobuch mit eigenen Urlaubsfotos drucken lassen. Nach ein bisschen googeln habe ich sehr viele Anbieter für solche Fotobücher gefunden. Leider kenn ich keinen der Anbieter und kann sehr schlecht einschätzen wie gut oder schlecht das Ergebnis ist. Da diese Bücher doch einen recht ordendlichen Preis haben möchte ich aber kein Risiko eingehen. Desshalb meine Frage:

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit solchen Fotobüchern oder bestimmten Anbietern? Kann mir jemand was empfehlen?

Ach ja, die Bilder liegen alle Digital vor /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

edit:
ah.. hab gerade einen Post zu diesem Thema gefunden... aber warum is der net in der Suche erschienen? *wunder*?

sry :-|



wolfgang he.  
wolfgang he.
Beiträge: 101
Registriert am: 09.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz