" /> Forum Übersicht - RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder... - 3

RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#31 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 19:35

Aber nicht auf Dauer /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#32 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 26.06.2005 19:39

@Alex
ZITATDas fast ALLE mal nur wieder Entschuldigungen, wenn auch in schöne Worte verpackt, für genau diesen Voyeurismus kund tun![/quote]
Da hast Du recht!
ZITATOK, dass mit dem Schwert war schon starker Tobak von mir[/quote]
Da hast Du allerdings auch recht!
ZITATüber den/mich schrägen Vogel, aber auch die haben eine Existenzberechtigung[/quote]
Da hast Du ohne Zweifel schon wieder recht!
ZITATMenschen wie ich sind das Salz in der Suppe des Lebens[/quote]
Alex, zuviel Salz ist nicht gut für die Gesundheit!
(das war ein Ernährungstip!



Sonnenkind

RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#33 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 19:48

@Sonnenkind,

Aber in Maßen ist es das Beste zu fast jeder Mahlzeit - Ich wollte ja auch Niemandem die Suppe versalzen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Danke für Dein pos. Denken, dass vermisse ich hier z.T.



AlexDragon

RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#34 von The Saint ( gelöscht ) , 26.06.2005 19:50

Nun kriegt euch mal wieder ein, Leute. Der Alex hat das doch nicht so gemeint. Dass er die vielen Klicks der Aktbilder kennt, beweist, dass auch er sie anschaut. Ich denke, wir würden alle gerne schöne Akte herzaubern, vielen von uns ist das aber verwehrt. Das kann schon mal etwas frustrieren und eine übereilte Reaktion hervor rufen. Und kommt dazu, dass es sehr heiss ist, und die Gemüter schneller erhitzen.

Für alle, denen die Lust am Akt noch nicht vergangen ist, hier ein Link eines Freundes von mir:

http://www.pbase.com/eg1952/beauties

Gut Licht
The Saint



The Saint

RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#35 von Mark , 26.06.2005 19:52

ZITATNun kriegt euch mal wieder ein, Leute.[/quote]

So ist es und hier noch mehr der liebevolle Hinweis /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, das ist kein OT Thread.

Danke,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#36 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 19:57

@The Saint,

Super Link - Tolle Bilder, aber nach 7 Jahren Internet, z.T. - Mein Rekord, 15 Std. Non-Stop und ca. 50.000 000 Bildern, Schätzungsweise, die ich schon gesehen habe, haut mich das nicht wirklich vom Hocker, außerdem hab ichs im Moment mit Japanerinnen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Bin dort auch in einem coolen Forum, wo ich sogar die meissten Bilder eingebracht habe, aber keine Total-Nackten, ist dort verboten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Das sollte jetzt Eingen Leuten die Augen öffnen, dass ich sehr wohl weiss was Akt ist und mehr gesehen als die Meissten - Das könnt Ihr mir getrost glauben und schaut mal meine FC-Bilder, dort gibts auch Akt, z.T. aus den 80igern!



AlexDragon

RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#37 von tschicken , 26.06.2005 20:02

...und was möchte uns der Anti-Voyeur Alex jetzt damit sagen? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#38 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 20:08

Ganz einfach: Ich kann überall mitreden, muß es aber nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#39 von Stephan , 26.06.2005 20:27

ZITATMein Rekord, 15 Std. Non-Stop und ca. 50.000 000 Bildern, Schätzungsweise, die ich schon gesehen habe, haut mich das nicht wirklich vom Hocker, außerdem hab ichs im Moment mit Japanerinnen[/quote]

Jetzt halt ichs nicht mehr aus! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Und sowas wie Du spielt sich als Moralapostel auf!


Morgen muss ich zum Arzt - hab Genickschmerzen vor lauter Kopfschütteln!

Typen gibts!



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#40 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 20:35

@Stephan,

also ich bin ganz sicher kein Moralapostel - Fakt ist: Alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort - Sprich, wenn ich was bestimmtes sehen will gehe ich dahin wo ich das finde und ganz ehrlich, dass Bild war nix - Sorry und nix für ungut!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Freundschaft? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#41 von toomuchpix ( gelöscht ) , 26.06.2005 20:59

ZITATStellt mal ein paar nackte Männer hier rein und wir werden sehen, wie oft die angeklickt werden[/quote]

Mein "und jetzt wirds ..." liegt immer noch vor Stephans "verträumte Dominique", das der Anlaß für diesen Thread ist.
mal sehn ob jetzt noch ein paar Klicks dazukommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



toomuchpix

RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#42 von Goodspeed , 26.06.2005 21:13

Zitat von toomuchpix
Mein "und jetzt wirds ..." liegt immer noch vor Stephans "verträumte Dominique", das der Anlaß für diesen Thread ist.
mal sehn ob jetzt noch ein paar Klicks dazukommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ich hab noch überlegt, ob ich auf Deine ambivalenten Erfahrungen mit Männerakten hinweisen soll... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Gab bislang wenig in der Richtung hier im Forum.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#43 von Maloney ( gelöscht ) , 26.06.2005 22:05

Zitat von AlexDragon
Bin dort auch in einem coolen Forum, wo ich sogar die meissten Bilder eingebracht habe, aber keine Total-Nackten, ist dort verboten  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Versteh ich das richtig? Du surfst den ganzen Tag im Internet und kopierst dann die Schmuddelbilder, die du gesehen hast in ein Forum? Und willst andern etwas über gute Aktfotos erzählen? *Kopfschüttel*



Maloney

RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#44 von Stephan , 26.06.2005 22:34

ZITAT@Stephan,

also ich bin ganz sicher kein Moralapostel - Fakt ist: Alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort - Sprich, wenn ich was bestimmtes sehen will gehe ich dahin wo ich das finde und ganz ehrlich, dass Bild war nix - Sorry und nix für ungut!

LG

Alex 

P.S. Freundschaft? [/quote]

Nein

Sorry, subjektiv und ehrlich gesprochen: Mit Typen wie Du einer bist, oder wie du Dich hier zumindest präsentierst, hab ich im allgemeinen nix am Hut und will ich auch nicht. Punkt.

Und weißt Du, was mich Deine Meinung zu meinen Bildern interessiert?
= 0



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...

#45 von AlexDragon ( Gast ) , 26.06.2005 23:14

Soviel zum Thema Toleranz - Danke!



AlexDragon

   

Editierfunktion Galerie
Bilder hochladen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz