ich liebe Listen): Termin WE 01./02. " /> Forum Übersicht - RE: Dunkelkammertreffen - 2

RE: Dunkelkammertreffen

#16 von Mark , 17.06.2005 12:52

Na da fange ich mal eine Liste an (/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ich liebe Listen):

Termin WE 01./02. Oktober: (blau kann, rot kann (noch) nicht)

Mark (Mark)
Jan (Quinine)
Axel (AxelF)
Marc (Optical)
Ingo (ingobohn)
Matthias (anna_log)

Da wären wir zu sechst, geht schon denke ich.

Ach so ich könnte auch noch was zum Thema Cibachrome unter die Leute bringen. Mittlerwiele habe ich es ganz gut m Griff Cynotypie wäre auch noch möglich, da könnte ich auch was vorbereiten.

Wenn es denn interessiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Dunkelkammertreffen

#17 von Quinine , 17.06.2005 15:57

cibachrome fänd ich auch extrem spannend. :-)



Quinine  
Quinine
Beiträge: 202
Registriert am: 17.06.2003


RE: Dunkelkammertreffen

#18 von optical , 18.06.2005 17:22

Zitat von Mark
Ach so ich könnte auch noch was zum Thema Cibachrome unter die Leute bringen.


Cibachrome fände ich auch sehr interessant. Nur nicht die Warnung für den Geldbeutel vergessen... greedy



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Dunkelkammertreffen

#19 von railbeam , 18.06.2005 20:35

Zitat von CaT
Super Idee nur leider ist der Ort etwas zu weit weg für mich. Mal schauen evlt. gibt's ja mal sowas in der Schweiz.

Falls es klappt wünsch ich euch viel Spass in der Dunkelheit /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


War auch mein Gedanke...

Müssen wohl etwas Ingo bearbeiten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Muss ja nicht gleich in der Schweiz stattfinden, im Süden von DE würde ja schon reichen.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Dunkelkammertreffen

#20 von optical , 28.07.2005 13:53

Und hoch mit dem Thread! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Wer hat noch Interesse dabeizusein? Wir haben auch noch nicht geklärt, obs nun Hamburg oder Berlin sein soll. Für mich ist beides super; wenns in Hamburg stattfindet würde ich das WE verlängern um Freunde zu besuchen..

Gruß,
--marc



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Dunkelkammertreffen

#21 von toomuchpix ( gelöscht ) , 28.07.2005 14:08

Wenn mein neues Labor in Betrieb ist, könnten wir das auch in Oberfranken machen, aber sehr geräumig ist es da auch nicht ... max. 3 gleichzeitig ...



toomuchpix

RE: Dunkelkammertreffen

#22 von Mark , 28.07.2005 14:14

Ich bin da immer noch am Verhandeln und Termin ausmachen. Ich habe in Berlin ein Labor an der Hand das relativ kostengünstig zu bekommen wäre. Wenn wir 6 Mann werden, läge der Unkostenbeitrag bei ~25-30€ für das Wochenende. Sechs Geräte sind auch vorhanden.
Wer kein Quartier hat, da könnte ich was günstiges organisieren.

Als Themen hatte ich Entwicklung/Vergrößerung allgemein auf dem Plan. Ich wollte dann vielleicht das eine oder ander Wort zu Cibachrome und s/w Diaentwicklung verlieren, wo doch die ASA25 quasi APX25er von Ingo so gut funktionieren.

Das Problem ist der Termin, Info kann erst Ende November und ich bin ab der zweiten ode dritten Novemberwoche länger unterwegs.

Wer noch mitmachen will, nur zu, 6 - 8 Leute schaden auf keinen Fall /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Dresden
Mitgliedertreffen Koblenz 2005-07-02

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz