Sehr schön dass ich dieses Forum entdeckt habe, v" /> Forum Übersicht - Dynax 700si » Sucherabdeckung Minolta Dynax 700si

RE: Sucherabdeckung Minolta Dynax 700si

#1 von stanmarsh ( gelöscht ) , 09.06.2005 13:12

Hallo, ich bin neu hier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Sehr schön dass ich dieses Forum entdeckt habe, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe vor geraumer Zeit den Gurt meiner Dynax 700si gegen ein besseres Modell aus Neopren ausgetauscht und den Gurt irgendwo gut verstaut. Zu gut, denn nun kann ich ihn nicht mehr finden. Leider befindet sich die Sucherabdeckung (Eyepiece cap) für Langzeitbelichtungen daran. Hat jemand eine Idee wo ich die Abdeckung bekomme? Die beiden Fotohändler hier vor Ort sagen das Ding gäbe es nicht als Ersatzteil (auch nicht mehr als Gurt). Bei eBay hatte ich bislang auch kein Glück. Meine aktuelle Lösung aus Pappestück+Klebeband ist nicht sehr effektiv /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Danke!



stanmarsh

RE: Sucherabdeckung Minolta Dynax 700si

#2 von christoph.ruest , 09.06.2005 13:14

Melde dich per PM bei minoltapit.

PS: Willkommen im Forum! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Sucherabdeckung Minolta Dynax 700si

#3 von Mark , 09.06.2005 13:47

ZITATMelde dich per PM bei minoltapit.[/quote]

sollte der keine haben, "Jürgen M" hat einen guten Draht direkt zu Minolta. Ich denke das es schon mit dem Teufel zugehen sollte wenn es das Teil nicht mehr gibt. Schliesslich ist es eines der Teile die wohl oftmals verloren gehen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark

PS.: auch von mir ein herzlich Willkommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Sucherabdeckung Minolta Dynax 700si

#4 von o.stumpf , 09.06.2005 13:54

Oder du versuchst es hier:
ZITATOriginal Ersatzteile direkt vom Konica Minolta Service Center
Sie können über die nachfolgend genannte Adresse Ersatzteile für Minolta Kameras direkt bestellen.

Der Versand von Ersatzteilen erfolgt ausschließlich nur innerhalb Deutschlands per UPS-Versand mit Nachnahme. Bestellungen aus der Schweiz und Österreich können wir leider nicht berücksichtigen.

Zubehörartikel erhalten Sie über den Fotofachhandel. Zubehörartikel sind z. B. Objektivdeckel, Blitzschuhabdeckungen, Gegenlichtblenden, USB-Kabel und Ladegeräte. Alle verfügbaren Zubehörartikel finden Sie in der Preisliste auf dieser Internetseite (siehe Navigationsmenü links außen).


Die Adresse lautet:

Konica Minolta Europe GmbH
ERC Ersatzteileversand
Senator-Helmken-Straße 1
28197 Bremen

Tel. 0421 / 52 07-542
Fax 0421 / 52 07-572


Bei Fragen zur Verfügbarkeit von Ersatzteilen können Sie uns auch eine Mail schreiben:

Ersatzteileversand@phe.konicaminoltaeurope.com


Unseren Ersatzteil-Service erreichen Sie in der Zeit von:

Montag bis Donnerstag 8:00 h - 16:30 h
Freitag 8:00 h - 15:00 h
-
[/quote]

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet. Für die neue Anschrift siehe: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...st&p=197306]



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Sucherabdeckung Minolta Dynax 700si

#5 von stanmarsh ( gelöscht ) , 09.06.2005 14:19

Ich habe minoltapit mal eine Nachricht geschickt. Danke für die Tipps. Direkt bei Minolta nachzufragen war meine allerletzte Option, Originalersatzteile sind immer so wahnsinnig teuer /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



stanmarsh

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz