RE: bilderservice.de

#1 von Frank , 20.02.2002 20:25

bilderservice.de

getestet von Digifoto "gut"



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: bilderservice.de

#2 von Ced ( gelöscht ) , 14.07.2004 21:22

weiß jemand auf welchem Papier ausbelichtet wird?
Auf der Webseite steht nichts diebezüglich...



Ced

RE: bilderservice.de

#3 von Franky ( gelöscht ) , 15.07.2004 18:49

Hi,

nach ein einer Kundenbewertung (24.6.04) auf bessere-bilder soll Kodak Royal Papier zum Einsatz kommen.



Franky

RE: bilderservice.de

#4 von Kebo ( gelöscht ) , 30.07.2004 16:44

Hallo,

Die positivien Testberichte über "bilderservice.de" kann ich aus eigener Erfahrung (bis 30x45) nur bestätigen.
Die Bilder kommen in erstklassiger Qualität auf Kodak Royal Papier zurück. Der Versand erfolgt schnell, auf eine Support-Anfrage (eMail) kommt eine prompte Antwort. Wichtig auch, "bilderservice" schärft nicht eigenmächtig nach.

Fazit: Auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich bleibe dabei.

Viele Grüße

Wolfgang



Kebo

RE: bilderservice.de

#5 von thomasD , 31.07.2004 08:24

Hallo,

ich hatte dort mal ein Poster belichten lassen und war mit der Qualität sehr zufrieden.
Eigenartig nur, dass es statt im Format 60x40 im Format 60x50 kam, allerdings mit Rändern und nicht verzerrt. Somit konnte ich die Ränder oben und unten wegschneiden. Vielleicht habe ich bei der Bestellung aber auch was falsch gemacht, und letztendlich passt es ja jetzt.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: bilderservice.de

#6 von AlexDragon ( Gast ) , 31.07.2004 11:22

Werde das auch mal testen und dann kommentieren!

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: bilderservice.de

#7 von mirko.p2108 ( gelöscht ) , 01.08.2004 09:36

Hallo,

habe den service auch in anspruch genommen und muss sagen das die jungs sehr kulant sind, wenn irgendwas schief läuft.

Bei mir waren einige 40x60 (das mit den Rändern stimmt) fehlerhaft und es wurden alle ersetzt.

Bei einer Bestellung von 10 Bildern acht doppelt zu haben war ok!

Allerdings lasst euch die Kalibrierungskarte zuschicken, sonst kann es passieren das aus grün auf einmal hellgrün wird...

greetings aus australien

Mirko
http://www.fotoinspiration.com



mirko.p2108

RE: bilderservice.de

#8 von MFG , 01.08.2004 10:28

Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber es gibt sicher preiswerter Service.
Bei z.B. http://www.pixaco.de stimmt der Preis und die Qualität.



MFG  
MFG
Beiträge: 159
Registriert am: 06.09.2003


RE: bilderservice.de

#9 von Dimage-Kalle , 02.08.2004 01:44

Hallo,

ich habe gestern einige Bilder hochgeladen. Bin mal gespannt wie schnell es geht. Lt. ihren Angaben 3 Werktage.

Werde über das Ergebnis berichten.


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: bilderservice.de

#10 von Dimage-Kalle , 04.08.2004 16:08

Hallo,

also hier mein Bericht zu "Bilderservice.de"

Den ersten Satz Bilder habe ich am Sonntag gegen 20:00 Uhr hochgeladen.
Den zweiten Satz am Montag um 02:00 Uhr.

Erste Lieferung gestern, Dienstag /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Zweite Lieferung, heute Mittwoch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Bilder in einer super Qualität! und sicher verpackt!

Mein Fazit: absolut empfehlenswert /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: bilderservice.de

#11 von Zirkon , 10.11.2004 09:57

Zitat von MFG
Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber es gibt sicher preiswerter Service.
Bei z.B. http://www.pixaco.de stimmt der Preis und die Qualität.


Pixaco und Bilderservice.de sind die gleiche Firma (check mal das Impressum). Bin im übrigen auch sehr zufrieden damit.



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: bilderservice.de

#12 von peter1949 ( gelöscht ) , 22.11.2004 22:43

Hallo an Alle,
auch ich habe schon bei mehreren Discountern wie DM /Schlecker/Foto-Quelle Abzüge von Digitalfotos machen lassen. Ich kann wirklich nicht behaupten, dass der eine oder der andere bessere Prints liefert. In den meisten Fällen war ich mit den Ergebnissen zufrieden. Aber wie war das doch mit den Analogen Filmen? Man gab seinen Film bei einem Händler seines Vertrauens ab, und hatte perfekte Abzüge in der Hand. Mußte man jedoch einige Bilder nachentwickeln lassen, so sah man doch einen deutlichen Unterschied zur Erstentwicklung. Mache empfand man als besser, manche als schlechter. Inzwischen drucke ich meine Fotos mit meinem neuen 5 Farb-Fotodrucker aus und bin mit jedem Ausdruck sehr zufrieden, jetzt kann ich auch mehrere gleiche Aufnahmen ohne Qualitätsunterschiede ausdrucken. Allerdings zu einem höheren Preis.

Viele Grüße

Peter W.



peter1949

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz