RE: Suche Polfilter 55mm

#1 von JayBee , 05.06.2005 02:32

Morgen.

Ich suche 1 Stück Polarisationsfilter, zirkular.
Filtergewinde 55 mm.
Möglichst Slim- Ausführung, um Vignettierung zu vermeiden (28 mm WW).

Danke.



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Suche Polfilter 55mm

#2 von WinSoft , 05.06.2005 09:44



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Suche Polfilter 55mm

#3 von JayBee , 05.06.2005 11:17

Und was darf ich obigem Posting entnehmen?
Hat nicht wirklich viel mit meinem Kaufgesuch zu tun...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Suche Polfilter 55mm

#4 von WinSoft , 05.06.2005 11:42

Zitat von JayBee
Und was darf ich obigem Posting entnehmen?
Hat nicht wirklich viel mit meinem Kaufgesuch zu tun...


Ja, was denn nun noch? Mann, gehen Sie zu TechnikDirekt, dort können Sie Filter online kaufen! Noch Fragen?



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Suche Polfilter 55mm

#5 von JayBee , 05.06.2005 11:53

Zitat von WinSoft
Ja, was denn nun noch? Mann, gehen Sie zu TechnikDirekt, dort können Sie Filter online kaufen! Noch Fragen?


Brauchst nicht gleich unfreundlich zuwerden. Schließlich legen hier alle Wert auf einen ordentlichen Umgangston.
Ich glaube, die Antworten deinerseits wären im Thread des Users "Toby" besser aufgehoben...

Ich habe diese Such- Anfrage im "Flohmarkt" veröffentlicht, weil es dort draußen vielleicht irgendjemanden gibt, der einen solchen Polfilter abzugeben hat, weil vielleicht Objektive mit anderem Durchmesser vorhanden sind.

Wo bitte soll ich sonst nach Gebrauchtware suchen?
Ich suche ja nicht grundlegende Info's, ich suche einen Filter...

Also immer ruhig bleiben und vielleicht 'mal die Sektionsüberschrift lesen...
Und schütt' dir einen Kaffee ein, der beruhigt auch...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Suche Polfilter 55mm

#6 von charder ( gelöscht ) , 05.06.2005 17:52

Hallo,
suchst du denn einen Polfilter einer bestimmten Firma?
Ist der Filter für dein Minolta 28mm/2,8?
Grüße



charder

RE: Suche Polfilter 55mm

#7 von JayBee , 05.06.2005 18:03

Naja, er sollte günstig, aber gut sein.
Nein, der wäre für mein 28 - 85er...
49mm- Pole habe ich zwei, die sind nicht SLIM. Ich werde es noch austesten...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Suche Polfilter 55mm

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 05.06.2005 20:17

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schau mal hier:
Werbung: Link

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

AlexDragon

RE: Suche Polfilter 55mm

#9 von WinSoft , 05.06.2005 20:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von AlexDragon
Schau mal hier:
Werbung: Link
Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Aber sehr komisches Angebot:
In der Überschrift steht "HAMA 55 mm",
in der Beschreibung jedoch "ROWI 62 mm".
Was stimmt denn nun?



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Suche Polfilter 55mm

#10 von JayBee , 05.06.2005 20:25

Danke, aber da sind widersprüchliche Angaben in der Auktion.
Und eine "Frage an den Verkäufer" ist nicht möglich, da ich beim "sicheren einloggen" immerwieder auf die Einlogseite zurückgeführt werde. (Das liegt am Firefox, habe aber keine Ahnung, wieso...)

EDIT: WinSoft war schneller...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Suche Polfilter 55mm

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 05.06.2005 21:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist doch kein Problem, da gibts noch mehr. schau hier: Werbung: Link

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Und diesmal scheint alles zu stimmen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

AlexDragon

RE: Suche Polfilter 55mm

#12 von Goodspeed , 05.06.2005 22:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Alex:

Zitat von AlexDragon
Ist doch kein Problem, da gibts noch mehr. schau hier: Werbung: Link


Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass JayBee um Angebote von Forumsmitgliedern bittet und nicht um einen eBay-Link. Da hätte er ja auch selber nachgucken können.


@Benny (JayBee):

Zitat von JayBee
Und eine "Frage an den Verkäufer" ist nicht möglich, da ich beim "sicheren einloggen" immerwieder auf die Einlogseite zurückgeführt werde. (Das liegt am Firefox, habe aber keine Ahnung, wieso...)


Mein Opera verhält sich seit einiger Zeit genauso, seitdem ich ihn so eingestellt habe, dass er alle Cookies von eBay blockt (mindestens die Hälfte dient vermutlich der User-orientierten Werbung). Vielleicht ist es bei Dir ähnlich: Entweder die Restriktionen wieder ein bisschen lockern (zumindest für von eBay angebotene Cookies) oder für solche Zwecke doch wieder den Internet Explorer verwenden.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Suche Polfilter 55mm

#13 von AlexDragon ( Gast ) , 05.06.2005 22:22

@Christian,

die Überschrift des Threads lautet: Suche Polfilter 55 mm - Wo Er das sucht steht nicht da - Manchmal hilft es einfach nur zu lesen und erst zu denken und dann zu schiessen - WildWest ist over for long time!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Da sich ja bist jetzt noch keines unserer Mitglieder dazu herabgelassen hatte sich dazu zu äussern, wollte ich nur helfen, aber wenn das auch schon zuviel ist werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen und das in Zukunft dann eben sein lassen!
Siehe auch meine Signatur!



AlexDragon

RE: Suche Polfilter 55mm

#14 von Goodspeed , 05.06.2005 22:30

@Alex:

Ich habe ja auch gar nicht bezweifelt, dass Du helfen wolltest. Ich war nur der Ansicht, dass das "Flohmarkt"-Unterforum nicht dazu gedacht ist, sich Hinweise auf auf eBay-Auktionen geben zu lassen. Zumindest nicht bei Allerwelts-Artikeln wie Polfiltern. Aber vielleicht hab ich auch nur was falsch verstanden. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

ZITATP.S. Da sich ja bist jetzt noch keines unserer Mitglieder dazu herabgelassen hatte sich dazu zu äussern,...[/quote]
Wenn sich kein anderer äußert, hat wohl keiner sowas übrig. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz