RE: Oehling´s Hausmesse in Mainz

#1 von GerdS , 04.06.2005 19:33

Foto Oehling hat vom 23. - 25.06.2005 Hausmesse in Mainz. Auch Minolta soll mit von der Partie sein.

War schon mal jemand auf so einer Hausmesse?
Lohnt es sich?

Ist das eine Gelegenheit sich zu treffen und sollten wir das tun?

Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Oehling´s Hausmesse in Mainz

#2 von *mb* , 04.06.2005 21:34

Zitat von GerdS
Foto Oehling hat vom 23. - 25.06.2005 Hausmesse in Mainz. Auch Minolta soll mit von der Partie sein.

War schon mal jemand auf so einer Hausmesse?
Lohnt es sich?

Ist das eine Gelegenheit sich zu treffen und sollten wir das tun?

Viele Grüße
Gerd


Hallo Gerd,

im Oktober 2004 war Erhard (ebarwick) auf der Hausmesse bei Oehling in Mainz.

Hier sein Bericht dazu, bei dem aber Konica Minolta wegen der damaligen Abwesenheit nicht so toll wegkommt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Dass Konica Minolta in Mainz diesmal "frische" Holzmodelle dem staunenden Publikum präsentieren wird, bezweifle ich!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Oehling´s Hausmesse in Mainz

#3 von thomasD , 05.06.2005 11:10

Ich war auch im Oktober da. Eine weitere Anreise lohnt sich eher nicht. Wenn man aber in der Nähe ist und einen direkten Vergleich machen möchte und dies beim Fachgeschäft so nicht geht, dann kann man mal reinschauen.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz