RE: suche Dynax 700si Bedienungsanleitung

#1 von addy ( gelöscht ) , 03.06.2005 13:50

Jo Hallo erst mal bin grad neu zu euch gestossen da ich auf der suche nech einer, wenn möglich deutschen, Bedienungsanleitung für ne Dynax 700si bin.

Ich hab die Kamera geerbt aber leider ohne Anleitung. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, muss nicht zwingend eine pdf-datei sein, würd mich auch über eine gefaxte Version freuen, Hauptsache ich kann bald loslegen.



addy

RE: suche Dynax 700si Bedienungsanleitung

#2 von fwiesenberg , 03.06.2005 14:28

Moin Addy & Willkommen im Forum!

Wenn es auch ersteinmal eine englische Bedienungsanleitung / Manual fur die 700si tut, würde ich auf der USA-Website von KonicaMinolta

http://kmpi.konicaminolta.us/eprise/main/k.../Support_Manual

unter
>> Film Cameras
nach
>> Maxxum 700si
suchen.

Dort gibt's das Manual in Form von DREI (! PDF-Dateien zum kostenlosen Download! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Zum Faxen vielleicht doch etwas viel... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: suche Dynax 700si Bedienungsanleitung

#3 von JayBee , 05.06.2005 12:42

http://www.geocities.com/eskoufos/fmm.html

Dort findest du auch das englische Manual in drei Teilen direkt verlinkt zum Download...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: suche Dynax 700si Bedienungsanleitung

#4 von addy ( gelöscht ) , 06.06.2005 10:39

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich in schon ein grosses Stück weiter gekommen.



addy

RE: suche Dynax 700si Bedienungsanleitung

#5 von belev ( gelöscht ) , 06.06.2005 14:10

Ich habe BA Deutch. Kann am Wochenende scanen und als email (z.B) schiken.
belev



belev

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz