RE: Bedienungsanleitung Dynax 700si

#1 von Jerry56 ( gelöscht ) , 14.05.2006 12:27

Hallo Freunde,

da die KoMi-Seiten leider alle ins Leere laufen, hier mal die Frage, ob jemand vielleicht aus den Tagen, als es noch ging, eine Bedienungsanleitung für 'ne Dynax 700si hat. Im einfachsten Falle als pdf, auch englisch würde reichen.

vielen Dank


mfG jerry



Jerry56

RE: Bedienungsanleitung Dynax 700si

#2 von opelgt , 14.05.2006 13:25

ZITAt (Jerry56 @ 14.05.2006 - 12:27) Hallo Freunde,

da die KoMi-Seiten leider alle ins Leere laufen, hier mal die Frage, ob jemand vielleicht aus den Tagen, als es noch ging, eine Bedienungsanleitung für 'ne Dynax 700si hat. Im einfachsten Falle als pdf, auch englisch würde reichen.

vielen Dank
mfG jerry[/quote]




Bitteschön /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...&file=700si.zip



 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Bedienungsanleitung Dynax 700si

#3 von Jerry56 ( gelöscht ) , 14.05.2006 14:15

ZITAt (opelgt @ 14.05.2006 - 13:25) Bitteschön /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...&file=700si.zip[/quote]

Aller herzlichsten Dank.

mfG Jerry



Jerry56

RE: Bedienungsanleitung Dynax 700si

#4 von coolman1980p ( gelöscht ) , 27.06.2007 12:35

Hallo

lang ist es her und suche die gleiche Bedienungsanleitung als PDF Minolta 700si. Link is ja zu alt.
Wäre schön, wenn jemand mir den Link schreiben wird.

Grüße

Martin


coolman1980p

RE: Bedienungsanleitung Dynax 700si

#5 von fwiesenberg , 27.06.2007 12:45

ZITAt (coolman1980p @ 2007-06-27, 12:35) Hallo

lang ist es her und suche die gleiche Bedienungsanleitung als PDF Minolta 700si. Link is ja zu alt.
Wäre schön, wenn jemand mir den Link schreiben wird.

Grüße

Martin[/quote]

Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Schau mal in Dein PM-Nachrichtenfach... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung Dynax 700si

#6 von mts , 27.06.2007 13:13

ZITAt (coolman1980p @ 2007-06-27, 12:35) Lang ist es her und suche die gleiche Bedienungsanleitung als PDF Minolta 700si. Link is ja zu alt.[/quote]Obiger Link schon, aber von Konica-Minolta gibt es die Anleitungen nach wie vor zum Download. Wenn die deutschsprachigen Internetseiten (www.konicaminoltasupport.com, die Support-Datenbank der "Konica Minolta Imaging Europe" nicht weiterhelfen (wie in diesem Fall), ist die dort verlinkte Adresse ca.konicaminolta.com ("ca" für "camera" der "Konica Minolta Holdings, Inc." die passende Anlaufstelle. Selbst die Anleitungen zur Minolta 5000, SRT 101, CLE oder X-700 hat man inzwischen gescannt und ins Netz gestellt. Die gesuchten Dateien gibt es unter ca.konicaminolta.com/support/manuals/film-cameras/film_af_slr/index.html#si_series, zu neueren Produkten gibt es auch Anleitungen in deutscher Sprache.


mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Bedienungsanleitung Dynax 700si

#7 von ChrisA , 27.06.2007 13:14

ZITAt (coolman1980p @ 2007-06-27, 12:35) ... lang ist es her und suche die gleiche Bedienungsanleitung als PDF Minolta 700si.[/quote]
Sofern es auch die englische sein darf, wird man auf den offiziellen Seiten von Konica-Minolta fündig:

http://ca.konicaminolta.com/support/manual..._slr/index.html

Viele Grüße,
Chris

Edit: Zu langsam. Trotz Kaffee. Hmpf.


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz