RE: Bedienungsanleitung für Dynax 700si

#1 von captnkork , 07.12.2004 11:30

Hi,

wie immer, man ist neu und das erste was man von sich gibt ist ne Bettelei.

Hab mir ne gebrauchte Dynax 700si gekauft, nur leider gabs keine Bedienungsanleitung dazu. An der gibt es aber ein paar Knöpfe mehr als an der 300si und ich trau mich nicht, einfach wild jeden Knopf auszuprobieren. Daher wäre es echt super, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte und nen Tip geben könnte. Eventuell weiß ja jemand, wo man die downloaden kann.

vielen Dank



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Bedienungsanleitung für Dynax 700si

#2 von Stormshadow , 07.12.2004 12:19

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Bedienungsanleitungen kannst Du hier downloaden. Sind aber leider auf englisch.

Grüsse Martin



 
Stormshadow
Beiträge: 25
Registriert am: 27.08.2004


RE: Bedienungsanleitung für Dynax 700si

#3 von Garribaldi ( gelöscht ) , 07.12.2004 13:29

Hallo,

du kannst Anleitungen auch direkt bei Minolta nachbestellen. Ich habe für meine 700si auch vor einigen Monaten eine bestellt und nach ca. 3 Wochen die Anleitung im Original (keine Kopie! erhalten.

Auf dieser Seite einfach unter "Support und Service" den Punkt "Bedienungsanleitungen von älteren Geräten" auswählen.

Dann das Online-Bestellformular ausfüllen, absenden und warten. Kostenpunkt ist allerdings 10,00 EUR /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Viel Spaß mit der Kamera, ist ein tolles Teil. Kleiner Tipp: Mit dem Handgriff VC700 liegt sie noch besser in der Hand; da man außerdem Akkus verwenden kann spart man sich die teuren Batterien.

Gruß

André



Garribaldi

RE: Bedienungsanleitung für Dynax 700si

#4 von littlebluemountain , 07.12.2004 13:39

Hallo,

und willkommen,

Bedienungsanleitung in English gibts auch hier Konica Minolta USA

Ich such noch weiter, vielleicht finde ich ja auch noch was in deutsch



littlebluemountain  
littlebluemountain
Beiträge: 11
Registriert am: 21.10.2004


RE: Bedienungsanleitung für Dynax 700si

#5 von littlebluemountain , 07.12.2004 13:46

@Garribaldi,

hab mir vor ein paar Jahren auch mal eine Bedienungsanleitung für eine X-300 bestellt, habe damals nur DIN A4 Kopien erhalten /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



littlebluemountain  
littlebluemountain
Beiträge: 11
Registriert am: 21.10.2004


RE: Bedienungsanleitung für Dynax 700si

#6 von captnkork , 07.12.2004 14:35

Vielen vielen Dank, das ging ja super schnell. Habt mir echt geholfen... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Bedienungsanleitung für Dynax 700si

#7 von mts , 07.12.2004 14:43

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bevor du dir eine Kopie der Gebrauchsanweisung bestellst, vielleicht kriegst du ja auch für vergleichbares Geld ein Buch zur 700si, beispielsweise das folgende von Thomas Maschke bei ebay: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz