RE: Wann kommt sie denn?

#1 von Heartblood , 01.06.2005 21:41

Hallo Leute,

ich hab in dem einen oder anderen Threat hier gelesen, dass es doch langsam ernster mit weiteren DSLRs von Minolta wird. Wer weiß denn schon was genaueres? Ich liebäugle ja schon länger mit der D7, aber ich denke die ist eine Nummer zu groß für mich, deshalb würde mich ein kleineres Modell schon sehr interessieren.

Gruß Joachim /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Heartblood  
Heartblood
Beiträge: 37
Registriert am: 20.09.2004


RE: Wann kommt sie denn?

#2 von kurt-oder-horst , 01.06.2005 22:42

ZITATich hab in dem einen oder anderen Threat hier gelesen, dass es doch langsam ernster mit weiteren DSLRs von Minolta wird[/quote]
Wahrscheinlich u. a. in diesem. Da kannst du nachlesen, daß es angeblich einige informierte Zeitgenossen gibt, die schon entsprechende Holzmodelle in den Händen halten durften, die aber gleichzeitig zu weitestgehender Verschwiegenheit verpflichtet wurden. Also extrem geheim /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ! Vielleicht bietet es sich an, diesen hier auch zu schließen, da ja schon ausreichend begonnene Threads (threats?) existieren und ich schon jetzt schwierigkeiten damit habe, wiederzufinden, wo ich über was spekuliert habe /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ?!?



kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz