RE: Minolta Dynax 3xi-Bedienungsanleitung

#1 von marathon ( gelöscht ) , 23.05.2005 19:09

Hallo,

habe kürzlich bei einer Auktion zusätzlich ein 3xi-Gehäuse mitbekommen. Habe dazu aber keine Bedienungsanleitung. Immer wenn ich auslösen will, klappt der Blitz mit hoch und löst auch aus, auch wenn es sehr hell ist. In der Anzeige ist das Blitzsymbol immer zusehen. Kann man da was abstellen, oder ist die Kamera defekt?

Danke

marathon



marathon

RE: Minolta Dynax 3xi-Bedienungsanleitung

#2 von das Auge , 23.05.2005 19:17

Ja, kann man und zwar wenn der blitz hoch ist, musst Du auf den knopf, der sich auf der rechten seite befindet, drücken und gleichzeitig den blitz nach unten klappen. So muss es funktionieren. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

vg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Minolta Dynax 3xi-Bedienungsanleitung

#3 von mts , 23.05.2005 19:30

Zitat von das Auge
Ja, kann man und zwar wenn der blitz hoch ist, musst Du auf den knopf, der sich auf der rechten seite befindet, drücken und gleichzeitig den blitz nach unten klappen. So muss es funktionieren.


So ist es. Hier gibt es übrigens die englischsprachige Gebrauchsanweisung für die baugleiche Maxxum 3xi.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Minolta Dynax 3xi-Bedienungsanleitung

#4 von das Auge , 23.05.2005 19:38

@marathon,

falls Du sie nicht mehr haben möchtest, schicke sie mir /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Minolta Dynax 3xi-Bedienungsanleitung

#5 von marathon ( gelöscht ) , 24.05.2005 07:01

Danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

marathon



marathon

RE: Minolta Dynax 3xi-Bedienungsanleitung

#6 von ninolta ( gelöscht ) , 23.02.2012 18:12

hei leute ich bin neu hier und habe vor kurzem eine Minolta Dynax 3xi erhalten. Jedoch habe ich ein Problem: ich kann sie nicht ausschalten,immer wenn ich die Batterie einlege, geht sie sofort an,egal ob der Hauptschalter auf "On" oder "Lock" steht... Ist die einzige ausschalt-Möglichkeit wirklich das herausnehmen der Batterie?
Danke schon im Voraus


ninolta

RE: Minolta Dynax 3xi-Bedienungsanleitung

#7 von Maxdriver ( gelöscht ) , 23.02.2012 18:40

Hallo

Da ist wohl der Hauptschalter defekt und die Kamera lässt sich nicht mehr ausschalten.

mfg. Thomas


Maxdriver

   

3xi - alive!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz