RE: Posterabzüge

#1 von AlexDragon ( Gast ) , 16.05.2005 21:50

Hallo Leute,

falls es Jemanden interessiert, es gibt ein Sonderangebot für Posterabzüge, z.B. 40x60cm für unter 8,-- € und zwar hier: Link
Habe selber schon einige Poster da machen lassen und das geht schnell, problemlos und günstig und auf Kodak-Royal Papier!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Habe eine Email von Denen und kann die auf Wunsch weiterleiten, wo die genauen Angebote drin sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Posterabzüge

#2 von das Auge , 17.05.2005 03:21

Hallo Alex,

ich habe mittlerweile dort einige abzüge in grösse 30x45 (2,39&euro machen lassen und kann es bestätien, dass die quali gut ist. Es wird nicht nachgebessert, wie das in manch einem anderen labor passiert, kann ich ebenfalls nur empfehlen. Mittlerweile gibt es eine aktion, die bis zum 20.Mai geht, in der die abzüge im preis nochmal um 20% gesenkt wurden. Ich werde heute noch eine grössere bestellung vorbereiten.

vg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Posterabzüge

#3 von -bel- ( gelöscht ) , 17.05.2005 10:42

Hallo zusammen,

hat dieser anbieter eigentlich auch eine Bestellprogramm zum Runterladen? Ich habe das sonst immer recht angenehm gefunden oder geht das bei Pixaco nur Browser gestzützt? Hab' nichts dem entsprechendes auf der Pixacohomepage gefunden.

Gruß

Bernd



-bel-

RE: Posterabzüge

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 17.05.2005 11:21

@Bernd,

man kann die Bilder direkt über Pixaco uploaden und das wars - Also einfacher geht's nimmer /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@Thomas,

werde auch noch eine Bestellung losschicken und mind. 1 Bild mit 50x75cm /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Posterabzüge

#5 von das Auge , 17.05.2005 13:12

Alex,

ja dann bin ich mal neugierig, wie es wird /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

vg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Posterabzüge

#6 von Olaf P. ( gelöscht ) , 17.05.2005 17:49

Zitat von das Auge
...Es wird nicht nachgebessert, wie das in manch einem anderen labor passiert, kann ich ebenfalls nur empfehlen...


Ich war selbst auf der Suche nach einem Anbieter, der NICHT automatisch korrigiert. Es ist einfach ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht, in PS optimal zu korrigieren und dann beim Abzug eine Zwangs-Auto-Korrektur drüberläuft.

Pixaco war einer von ganz wenigen ohne Zwangs-Autokorrektur und ist zudem noch günstig. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Olaf P.

RE: Posterabzüge

#7 von Ced ( gelöscht ) , 17.05.2005 17:49

hm, weiß vielleicht jemand ob sämtliche Formate dort auf Kodak Royal angefertigt werden? (wie z.B. 10x15)


Danke& Gruß,
Ced



Ced

RE: Posterabzüge

#8 von Olaf P. ( gelöscht ) , 17.05.2005 17:53

Zitat von Ced
hm, weiß vielleicht jemand ob sämtliche Formate dort auf Kodak Royal angefertigt werden? (wie z.B. 10x15)


Einfach dort anrufen und die Antwort hier posten /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Olaf P.

RE: Posterabzüge

#9 von Zirkon , 17.05.2005 17:54

Zitat von Ced
hm, weiß vielleicht jemand ob sämtliche Formate dort auf Kodak Royal angefertigt werden? (wie z.B. 10x15)


War bis jetzt fast immer so. Allerdings hatten sies einmal versäumt, die Dateinamen auf die Rückseite zu drucken (sehr ärgerlich, da es ne Hochzeitsserie war, von der zig Leute Abzüge haben wollten...), und die Uploadsoftware "vergißt" bei mir grundsätzlich ca 3% der hochzuladenden Bilder. Die Anzahl Dateien wird korrekt angezeigt, doch im Warenkorb fehlen sie dann... bei der entsprechenden Anzahl Dateien sehr nervig, die fehlenden manuell rauszusuchen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Posterabzüge

#10 von Ced ( gelöscht ) , 17.05.2005 17:59

@Olaf
habe ich schon versucht, habe nur leider niemanden an den Hörer bekommen, und auf meine Email habe ich ebenfalls noch keine Antwort erhalten

@Zirkon
ZITATWar bis jetzt fast immer so.[/quote]
wenn du jetzt noch das "fast" präzisieren könntest /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Na ich denke mal ich werde einfach mal einen Stoß machen lassen und dann mal berichten wie es war, bin eh ca. 600 Bilder im Rückstand (lacht bitte nicht, dank Abi hat man für solche Sachen kaum noch Zeit...)



Ced

RE: Posterabzüge

#11 von Zirkon , 17.05.2005 18:02

Zitat von Ced
@Zirkon
ZITAT War bis jetzt fast immer so.


wenn du jetzt noch das "fast" präzisieren könntest /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
[/quote]
Fast immer weils ne Erinnerung aus den hohlen Bauch ist B)

In letzter Zeit war es immer Kodak Royal, aber ich glaube mich zu erinnern, auch mal Fuji Crystal bekommen zu haben.



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Posterabzüge

#12 von AlexDragon ( Gast ) , 17.05.2005 18:11

Habe heute schon wieder eine Bestellung raus gejagt (30x45 + 40x60cm - mehrere)

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Posterabzüge

#13 von das Auge , 17.05.2005 18:15

Nicht nur Du, Alex /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Posterabzüge

#14 von Olaf P. ( gelöscht ) , 17.05.2005 18:30

Zitat von Ced
hm, weiß vielleicht jemand ob sämtliche Formate dort auf Kodak Royal angefertigt werden? (wie z.B. 10x15)


Danke& Gruß,
Ced


Auf website von pixaco unter "Hilfe" gefunden:

5. Welches Fotopapier wird verwendet?
Wir belichten auf Hochglanz-Papieren der Marke Kodak Royal. Begrenzte Sonderangebote, wie zum Beispiel das Format 11x17, fertigen wir auf Standard Kodak Papier.



Olaf P.

RE: Posterabzüge

#15 von Ced ( gelöscht ) , 17.05.2005 19:00

oh, danke, hab das Ganze wohl etwas zu schnell überflogen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

na dann hoffe ich mal, daß alles in jeglicher Hinsicht royal sein wird /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



(auf geht's zum fröhlichen Strapazieren der DSL-Leitung)



Ced

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz