RE: Posterabzüge

#31 von AlexDragon ( Gast ) , 18.05.2005 10:14

@CaT,

dass ist wegen dem Problem bei Auslandsüberweisungen, zumal die Schweiz noch nicht einmal ein EU-Land ist, aber es gibt bestimmt noch eine andere Möglichkeit, man muß nur ein wenig suchen - Vielleicht über PayPal? Versuchs mal!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Posterabzüge

#32 von Snooper ( gelöscht ) , 18.05.2005 12:08

Sagt mal Leute, hat sich bei euch auch ein Shortcut auf dem Desktop
installiert, welches zur Pixaco Website führt?
Normalerweise wurde bisher sowas alles von meiner Outpost Firewall
abgefangen... hmmm, muss da wohl noch etwas tunen...

MfG,
Snooper



Snooper

RE: Posterabzüge

#33 von AlexDragon ( Gast ) , 18.05.2005 12:40

Nein, bei mir nicht?!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Posterabzüge

#34 von das Auge , 18.05.2005 12:54

bei mir auch nicht, kosmisch... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Die Schweizer waren schon immer komisch und werden der EU beitreten, wenn wir austreten werden /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Posterabzüge

#35 von Stephan , 18.05.2005 13:08

ZITATSagt mal Leute, hat sich bei euch auch ein Shortcut auf dem Desktop
installiert, welches zur Pixaco Website führt?
Normalerweise wurde bisher sowas alles von meiner Outpost Firewall
abgefangen... hmmm, muss da wohl noch etwas tunen...

MfG,
Snooper[/quote]

Hi,

doch - war bei mir auch so! War auch erstaunt darüber!



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Posterabzüge

#36 von Mark , 18.05.2005 13:16

ZITATdoch - war bei mir auch so! War auch erstaunt darüber![/quote]

Ich auch, ich bin sogar doppelt gesichert, ich sitze mit dem Laptop (auch ne Firewall drauf) hinter unserer Firmenfirewall, die wirklich nicht schlecht ist.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Posterabzüge

#37 von AlexDragon ( Gast ) , 18.05.2005 13:31

Strange /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Posterabzüge

#38 von Snooper ( gelöscht ) , 18.05.2005 13:55

Ich hab' auch ne Hardware Firewall... wie kann denn sowas überhaupt klappen?!
So ziemlich alles wurde geblockt... die Software blockt sich sogar selbst
(steht im Protokoll /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )

Hmm /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />,
ein verwirrter Snooper



Snooper

RE: Posterabzüge

#39 von Zirkon , 18.05.2005 15:57

Zitat von Snooper
Ich hab' auch ne Hardware Firewall... wie kann denn sowas überhaupt klappen?!
So ziemlich alles wurde geblockt... die Software blockt sich sogar selbst
(steht im Protokoll /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )


Firewall hin oder her, Dinge die ihr selber startet, haben die gleiche Berechtigung wie der Benutzer mit dem ihr angemeldet seid. Wenn ihr also auf der Pixaco Seite ein Script angeleiert habt, das den Shortcut plaziert...

Eine Firewall schützt nicht vor Müll, den man selber macht, nur von Müll, der von außen angreifen will.



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Posterabzüge

#40 von thomasD , 18.05.2005 20:22

Zitat von Frank H.
Hallo Thomas,

ZITATSchade, auch bei Pixaco gibt es zwischen 30x20 und 45x30 kein Format, genauso bei bilderservice.de. Kennt vielleicht jemand einen guten Anbieter für ein Zwischenformat?



"Open Eyes" in Hamburg macht auf der Frontier 355 qualitativ hochwertige Vergrößerungen (nicht nur) vom Dia bis zum Format 25 x 38 cm.
Die Mitarbeiter sind kompetent und befolgen auch gesonderte "Filterwünsche" und das zu einem äußerst fairen Preis für "Handarbeit".
Habe mal Vergleiche bezüglich Dia zwischen "Farbglanz" und "Open-Eyes" gemacht und da waren die guten Vergrößerungen von "Farbglanz" in diesem Format sichtbar "schlechter".

http://www.open-eyes-hamburg.de

Viel Erfolg.

Gruß Frank [/quote]
Danke Frank, für den Hinweis.

Diese Format klingt schon interessant, da ich dies nicht für Wandposter nutzen sondern die Bilder binden lassen möchte, quasi als Bilderbuch. Da ist mir A4 fast zu klein für hochwertige Bilder.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Posterabzüge

#41 von Snooper ( gelöscht ) , 18.05.2005 20:52

Zitat von Zirkon

Zitat von Snooper
Ich hab' auch ne Hardware Firewall... wie kann denn sowas überhaupt klappen?!
So ziemlich alles wurde geblockt... die Software blockt sich sogar selbst
(steht im Protokoll  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )


Firewall hin oder her, Dinge die ihr selber startet, haben die gleiche Berechtigung wie der Benutzer mit dem ihr angemeldet seid. Wenn ihr also auf der Pixaco Seite ein Script angeleiert habt, das den Shortcut plaziert...

Eine Firewall schützt nicht vor Müll, den man selber macht, nur von Müll, der von außen angreifen will.



...mit anderen Worten:
Man sollte das Internet meiden, oder was?

Wenn ich mir auf einer Schmuddelseite ein Script "anleiere", dann
Stimme ich Dir zu aber auf einer vermeintlich seriösen Seite?

Entwickler von Dialern werden sich die Hände reiben, wenn die diesen Thread
lesen.

MfG,
Snooper



Snooper

RE: Posterabzüge

#42 von Zirkon , 19.05.2005 00:07

Zitat von Snooper
...mit anderen Worten:
Man sollte das Internet meiden, oder was?

Wenn ich mir auf einer Schmuddelseite ein Script "anleiere", dann
Stimme ich Dir zu aber auf einer vermeintlich seriösen Seite?

Entwickler von Dialern werden sich die Hände reiben, wenn die diesen Thread
lesen.


Nein nicht meiden, aber ein paar Regeln beachten. Auf einer seriösen Seite wird man nicht viel zu befürchten haben (wenn man nicht eine gefakte untergejubelt bekommen kann, wie bei so manchen Onlinebankingformular schon geschehen).

Eine weit verbreitete Unsitte bei Windows (ich gebs zu, ich machs auch) ist es, aus Bequemlichkeit mit lokalen Adminrechten zu surfen. Damit hat jedes Programm, gut oder schlecht, das direkt oder indirekt durch den Benutzer gestartet wird, Adminrechte und kann Systemdateien verändern. Arbeitet man aber als stinknormaler Benutzer (nicht mal Hauptbenutzer), ist diese Gefahr schon mal gebannt.

Gab übirgens schon mehr als einen Dialer, der zwar gesetzeskonform die Eingabe von "JA" abforderte, dies aber automatisch durch ein anderes Progrämmchen erledigen lies /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Selbstverständlich sollte auch sein, niemals und unter gar keinen Umständen per Mail empfangene Dateianhänge zu öffnen, wenn man sie nicht ausdrücklich von jemand angefordert hat. Der Absender kann ja auch gefälscht sein. Mailer wie Outlook, die eingehende HTML-Mails mittels Internet Explorer anzeigen, sollte man auch nicht benutzen. Das automtische Update von Windows sollte man stets benutzen, um alle aktuellen Sicherheitspatches zu erhalten.

Von Personal Firewalls, also einer Firewall, die auf dem gleichen Rechner läuft, den man auch verwendet, halte ich überhaupt nichts. Es gibt mehr als eine Möglichkeit für eine Schadware, diese zu umgehen oder zu deaktivieren. Das sicherste ist ein Hardwarerouter, da dieser den eigenen Rechner vor dem Internet "versteckt". Fängt man sich dann trotzdem noch einen Virus oder Trojaner ein, war das 100% ein Fall von "selber schuld", denn man hat ihn, auf welche Weise auch immer, selber gestartet.

*KlopfAufHolz* in vielen vielen Jahren auch ohne Personal Firewall oder "Echtzeit Virenschutz" (reine Systembremse, das übelste ist das Symantec Geraffel...) niemals ein Wurm, Virus oder Trojaner...



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Posterabzüge

#43 von AlexDragon ( Gast ) , 19.05.2005 00:17

Also ich hatte schon unzähliges "Getier" auf meinem Rechner, die ich auch sehr viel im Internet bin, allerdings, seit ich Firefox und Thunderbird benutze hat das stark nachgelassen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Posterabzüge

#44 von Zirkon , 19.05.2005 00:20

Zitat von AlexDragon
Also ich hatte schon unzähliges "Getier" auf meinem Rechner, die ich auch sehr viel im Internet bin, allerdings, seit ich Firefox und Thunderbird benutze hat das stark nachgelassen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Ts Ts wo treibst Du Dich immer rum /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Die allermeisten Viren verbreiten sich aber immer noch als Mailanhänge... eigentlich sollte sich das langsam rumgesprochen haben aber nee /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Posterabzüge

#45 von Frank H. , 19.05.2005 07:42

Moin Thomas,

ZITATDiese Format klingt schon interessant, da ich dies nicht für Wandposter nutzen sondern die Bilder binden lassen möchte, quasi als Bilderbuch. Da ist mir A4 fast zu klein für hochwertige Bilder.[/quote]

Das hört sich interessant an.
Wo kann man/ich mehr Infos darüber finden?

Gruß Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz