RE: Posterabzüge

#16 von rsorgner , 17.05.2005 20:19

Zitat von AlexDragon
Hallo Leute,

falls es Jemanden interessiert, es gibt ein Sonderangebot für Posterabzüge, z.B. 40x60cm für unter 8,-- € und zwar hier: Link
Habe selber schon einige Poster da machen lassen und das geht schnell, problemlos und günstig und auf Kodak-Royal Papier!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Habe eine Email von Denen und kann die auf Wunsch weiterleiten, wo die genauen Angebote drin sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


... das hört sich aber sehr günstig an - versenden die auch nach Österreich?



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Posterabzüge

#17 von christoph.ruest , 17.05.2005 20:56

Tja, das Angebot sieht (auch von der Schweiz aus gesehen) wirklich super aus.

Bloss: "bezahlt wird mit Kreditkarte".

Und was machen die Leute, die keine Kreditkarte haben (ja, auch das soll es noch geben..) /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Posterabzüge

#18 von Nafets ( gelöscht ) , 17.05.2005 21:14

Hallo,

ZITATBloss: "bezahlt wird mit Kreditkarte".[/quote]

Zitat von AGb's von der Homepage PIXACO
§ 5 Zahlung
(1) Der Kunde entscheidet bei der Abgabe der Bestellung, ob der Rechnungsbetrag per Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung bezahlt werden soll.
(2) Im Falle einer zurückgegebenen Lastschrift ist der Kunde in vollem Umfange zum Ersatz der anfallenden Bankgebühren verpflichtet. Bilderservice.de GmbH wird eventuell angefallene Bankgebühren an den Kunden weiterberechnen.
(3) Bei der Zahlungsart "Lastschrift" erfolgt der Einzug der Lastschrift vom Girokonto des Kunden bzw. Bestellers nach 7 Kalendertagen.



Ich konnte da nichts von ausschließlich Kreditkarte lesen?



Nafets

RE: Posterabzüge

#19 von Ernst-Dieter aus Apelern , 17.05.2005 21:17

Zitat von AlexDragon
Hallo Leute,

falls es Jemanden interessiert, es gibt ein Sonderangebot für Posterabzüge, z.B. 40x60cm für unter 8,-- € und zwar hier: Link
Habe selber schon einige Poster da machen lassen und das geht schnell, problemlos und günstig und auf Kodak-Royal Papier!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Habe eine Email von Denen und kann die auf Wunsch weiterleiten, wo die genauen Angebote drin sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Leider fehlen mir die Hardwarevorraussetzungen dafür. Toller Link, früher stand ich auf Cibachrome.
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Posterabzüge

#20 von christoph.ruest , 17.05.2005 21:33

Zitat von Nafets
Ich konnte da nichts von ausschließlich Kreditkarte lesen?


Schau mal auf http://www.pixaco.de ganz unten auf der Seite bei "Besuchen Sie Pixaco in anderen Ländern".
Dann klickst du auf die Schweiz und liehst da die AGB.

§ 5 Zahlung
(1) Die Zahlung erfolgt per Kreditkarte. (Visa/Mastercard)
(2) Die Kreditkarte wird 7 Kalendertage nach Auftragserteilung belastet.



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Posterabzüge

#21 von Zirkon , 17.05.2005 21:37

Zitat von Olaf P.
5. Welches Fotopapier wird verwendet?
Wir belichten auf Hochglanz-Papieren der Marke Kodak Royal. Begrenzte Sonderangebote, wie zum Beispiel das Format 11x17, fertigen wir auf Standard Kodak Papier.


Jetzt mußte ich doch mal die letzten paar Aufträge durchschauen...

die 11x17 sind auf Kodak Normalpapier, die 13x18 jedoch auf Royal Papier (wobei ich ehrlichgesagt keinen Unterschied in der Qualität seh...)

30x45 ist auf Kodak Professional Endura.



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Posterabzüge

#22 von Nafets ( gelöscht ) , 17.05.2005 21:37

Hallo,
ja ja das Kleingedruckte /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />, so weit unten habe ich nicht geschaut.
Da in den AGb's (EDITen Deutschen) kein Hinweis auf andere Länder stand... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Da war ich wohl etwas vorschnell.



Nafets

RE: Posterabzüge

#23 von thomasD , 17.05.2005 21:39

Schade, auch bei Pixaco gibt es zwischen 30x20 und 45x30 kein Format, genauso bei bilderservice.de. Kennt vielleicht jemand einen guten Anbieter für ein Zwischenformat?



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Posterabzüge

#24 von das Auge , 17.05.2005 21:43

Also, ich habe meine bestellung per rechnung bezahlt und als erstkunde bekommt man sogar 80 cent rabatt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

vg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Posterabzüge

#25 von AlexDragon ( Gast ) , 17.05.2005 22:29

Richtig, nur das bin ich nicht mehr, aber die Posterangebote kann man nutzen und tue ich auch gerade /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Posterabzüge

#26 von Frank H. , 17.05.2005 22:54

Hallo Thomas,

ZITATSchade, auch bei Pixaco gibt es zwischen 30x20 und 45x30 kein Format, genauso bei bilderservice.de. Kennt vielleicht jemand einen guten Anbieter für ein Zwischenformat?[/quote]

"Open Eyes" in Hamburg macht auf der Frontier 355 qualitativ hochwertige Vergrößerungen (nicht nur) vom Dia bis zum Format 25 x 38 cm.
Die Mitarbeiter sind kompetent und befolgen auch gesonderte "Filterwünsche" und das zu einem äußerst fairen Preis für "Handarbeit".
Habe mal Vergleiche bezüglich Dia zwischen "Farbglanz" und "Open-Eyes" gemacht und da waren die guten Vergrößerungen von "Farbglanz" in diesem Format sichtbar "schlechter".

http://www.open-eyes-hamburg.de

Viel Erfolg.

Gruß Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


RE: Posterabzüge

#27 von das Auge , 17.05.2005 23:26

@Alex

nun, ich auch nicht mehr /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

vg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Posterabzüge

#28 von AlexDragon ( Gast ) , 18.05.2005 09:33

@Frank,

25x38cm ist aber ein wenig mickrig, im Vergleich zu meinen 40x60cm Abzügen. Also fällt das für mich und auch für viele Andere sicher flach /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Posterabzüge

#29 von CaT ( gelöscht ) , 18.05.2005 10:10

schade kann man aus der schweiz nur mit kreditkarte bezahlen. aber die preise sind wirklich toll muss ich sagen. das fotobuch tönt auch noch interessant. hat das schon jemand ausprobiert?



CaT

RE: Posterabzüge

#30 von andbaum , 18.05.2005 10:14

Zitat von AlexDragon
25x38cm ist aber ein wenig mickrig, im Vergleich zu meinen 40x60cm Abzügen. Also fällt das für mich und auch für viele Andere sicher flach


also, ich vergrößere fast ausschließlich auf 20x30. in einem passpartout wird dann daraus 30x45. ohne passepartout will ich eh kein bild rahmen und nachdem ich keine ausstellungen mache ist das für mich das ideale standard-an-die-wand-häng-format.



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz