RE: Bilder auf transparentem Träger

#1 von Ivanhoe , 09.05.2005 10:55

Hallo,

ich suche einen Anbieter, der mir Fotos auf eine transparente Folie belichtet. Ich möchte diese einrahmen und hintergrundbeleuchtet aufhängen. mit schweben so Größen bis ca. 30X40 vor. Kennt einer von Euch, eine solche Möglichkeit bzw. Anbieter?

Oder kann man sowas selber machen (Drucker?)

Geld spielt keine Rolle /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß Ivanhoe



Ivanhoe  
Ivanhoe
Beiträge: 75
Registriert am: 28.03.2004


RE: Bilder auf transparentem Träger

#2 von steffens , 09.05.2005 11:07

Wenn Geld keine Rolle spielt - A3 Tintenstrahler kaufen und auf transparente Folie drucken /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Selber probiert habe ich es noch nicht, habe es aber schon ausgedruckt gesehen. Je nach Qualität des Druckers kann es zu Streifenbildung kommen.
Aber ich denke mal die bessere Qualität wirst du bei Ausbelichtern haben. Habe ich selber auch noch nie probiert, wollte es immer mal machen, als Vorlage zB für Edeldrucke.
Hier ist ein profesioneller Anbieter, bei dei du sicher Top-Qualität kriegst...aber wenn Geld keine Rolle...*g*

Photostudio 13 in Leinfelden-Echterdingen



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Bilder auf transparentem Träger

#3 von Mark , 09.05.2005 11:33

Farbglanz printet glaube ich auch auf transparentem Material, da lohnt sich das Fragen sicher auch (gucksdu hier)

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bilder auf transparentem Träger

#4 von Ivanhoe , 10.05.2005 17:17

Hallo Steffen,

der Tip mit Phozostudio 13 war ein Volltreffer. Die können das und bieten auch das weitere Equipment dafür an.

Die presie scheinen auch moderat zu sein. 40X50 kostet um die 60 €, scheint mir nicht zu viel.

Vielen Dank Euch.

Gruß Ivanhoe



Ivanhoe  
Ivanhoe
Beiträge: 75
Registriert am: 28.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz