RE: WinXP Pro USB: Dimage F200 wird nicht erkannt

#1 von holli ( gelöscht ) , 29.06.2003 00:18

erst einmal ein HALLO an alle im Forum

Bin seit heute stolzer Besitzer einer Minolta Dimage F200 und habe schon eine Menge Bilder gemacht - eine Super-Kamera!

Nur leider habe ich jetzt das Problem, dass die Kamera via USB von winXP Prof nicht erkannt wird. Bedienungsanleitung genau beachtet - es erscheint auf dem Kamera-Display "(Sanduhr)USB-Verbindung herstellen" und das war es. Wenn ich am gleichen Anschluß einen USB-Stick anstöpsel, wird dieser sofort erkannt und alles läuft bestens.

Ich weiss nicht mehr weiter - hat jemand einen Tipp für mich?

Dank im voraus.

holli



holli

RE: WinXP Pro USB: Dimage F200 wird nicht erkannt

#2 von holli ( gelöscht ) , 29.06.2003 08:39

ES GEHt! Fragt mich nicht warum - ich weiß es nicht, aber es geht, obwohl ich nichts geändert habe oder anders gemacht habe.

holli



holli

RE: WinXP Pro USB: Dimage F200 wird nicht erkannt

#3 von !!wolf!! , 30.06.2003 14:38

Hatte das gleiche Problem beim ersten Anschliessen meiner F300.
Alles ausstecken, neu einstecken, durchbooten, geht.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: WinXP Pro USB: Dimage F200 wird nicht erkannt

#4 von chris ( gelöscht ) , 30.06.2003 17:11

Zitat von !wolf!
Hatte das gleiche Problem beim ersten Anschliessen meiner F300.
Alles ausstecken, neu einstecken, durchbooten, geht.

Gruß, Wolf


Hallo!

Möglicherweise war der USB - Stecker bei der F300 nicht tief genug eingesteckt.
Ich hatte anfänglich auch das Problem. Jetzt geht's.

Grüße
Christian



chris

RE: WinXP Pro USB: Dimage F200 wird nicht erkannt

#5 von Scotty02 ( gelöscht ) , 19.10.2003 19:02

Habe ebenfalls dieses Problem mit der F200. Wenn ich keinen Kontakt bekomme, muß ich den Batteriedeckel öffnen, da die Kamera sich aufgehängt hat. Beim nächsten Versuch klappt es i.d.R. ohne dass ich sonst etwas verändert habe. Anscheinend ist es wohl doch ein Bug von der Kamera.

Gruss
Scotty



Scotty02

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen