RE: UNGLAUBLICH!

#16 von Dat Ei , 08.05.2005 20:26

Zitat von Sonnenkind
Und außerdem sind keine (auch nicht € 1,- Uralt-) Handys mit dabei. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Hey Sonnenkind,

dafür gibt's ja die Kamera als Goodie. Es gab Zeiten, da hat man für einen Zweijahresvertrag gute 500,-DM und mehr ausgezahlt bekommen, wenn man auf ein neues Handy verzichtet hat. Also ganz neu ist die Nummer nicht.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: UNGLAUBLICH!

#17 von kurt-oder-horst , 09.05.2005 13:25

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nach eher kritischen bzw. nachdenklichen Stimmen zu derartigen Aktionen noch ein anderer Aspekt: Ich habe irgendwo gelesen, dass ein neu verkauftes Mobiltelefon in Deutschland nach statistisch betrachtet ca. 11 Monaten durch ein neues ersetzt wird. Das ist Wahnsinn! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Man wird überschüttet mit Werbung der Mobilfunkbetreiber/Provider, Vertragsverlängerungsangeboten etc. um sich (wieder) zu binden mit dem Köder, das neueste vom Neuen zu bekommen. Was soll ich mit 5 bis 11 Handys in 10 Jahren? 1-3 sind für mich persönlich mehr als ausreichend. Ob man sich für eine so lange Zeit bindet, bleibt ja jedem selbst überlassen. Meiner Meinung nach wird hier aber mal ein "sinnvoller" Anreiz für einen derartigen Vertrag gegeben.

Derzeit gibt es die EOS 350D Werbung: mit E plus Vertrag für EUR 329,- oder Werbung: mit "Vodafon" Vertrag für EUR 269.- bis 469.- (je nach gewähltem Tarif und Handy). Ersterem gegenüber bin ich durchaus aufgeschlossen, letzterem überhaupt nicht, da ich das Kleingedruckte so nicht lesen kann (Frechheit!. Für mich persönlich würde sich das e-plus-Angebot rechnen und mir gleichzeitig die Möglichkeit eröffnen, eine dSLR zu erwerben...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

kurt-oder-horst  
kurt-oder-horst
Beiträge: 334
Registriert am: 08.12.2004


RE: UNGLAUBLICH!

#18 von anna_log , 09.05.2005 14:16

Hi

Die Aktion ist anscheinend für die, die nicht mehr auf länger auf leistungsfähige Foto-Handys warten können... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: UNGLAUBLICH!

#19 von Snooper ( gelöscht ) , 09.05.2005 14:51

Zitat von kurt-oder-horst
Ersterem gegenüber bin ich durchaus aufgeschlossen, letzterem überhaupt nicht, da ich das Kleingedruckte so nicht lesen kann (Frechheit!. Für mich persönlich würde sich das e-plus-Angebot rechnen und mir gleichzeitig die Möglichkeit eröffnen, eine dSLR zu erwerben...


Einfach markieren und ins Notepad kopieren- schon wirds sichtbar /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> :

Mindestlaufzeit 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist – soweit nichts Abweichendes vereinbart ist – erstmalig zum Ende des zweiten Vertragsjahres kündbar. Wird er nicht gekündigt, verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr. Einmaliger Anschlußpreis 25 Euro. Weitere Preise, insbesondere für
[...]


BTW:
Wat? Nur alle 11 Monate? In China kommen alle 3(! Monate Folgemodelle der Handys raus. Nebenbei erwähnt sind deren Strahlenemissionen erheblich
niedriger als in Europa... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

MfG,
Snooper



Snooper

RE: UNGLAUBLICH!

#20 von heinrichloch ( gelöscht ) , 09.05.2005 16:44

ist doch schade für die zeit, sich mit solchem schwachsinn zu beschäftigen.
handy- oder fotoforum?
vg
h /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



heinrichloch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz