RE: unglaublich

#1 von Mark , 18.10.2004 14:26

nach intensiver Lektüre der von Erhard verlinkten Seite bin ich auf

DAS

gestoßen. Eine unglaublich und aberwitzige Idee. Ich bin mir aber sicher das jeder Fotograf schon mal mit einem solchen Gedanken gespielt hat, aus welchen Gründen auch immer. Ich war schon soweit, allerdings bin ich nicht annähernd in dieses Umsetzungsstadium gekommen

Mark

PS.: Der Link ist nichts für zartbesaitete Optikliebhaber... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: unglaublich

#2 von Big_Lindi , 18.10.2004 14:31

Das sollten sich mal alle Canon-Liebhaber zum Vorbild nehmen ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />




DAS WAR NATÜRLICH NUR EIN WITZ!



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: unglaublich

#3 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2004 14:33

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss
Peter




RE: unglaublich

#4 von dirk1 , 18.10.2004 15:23

Der Sicherheitsexperte rät aber trotzdem: Schhutzbrille! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



dirk1  
dirk1
Beiträge: 104
Registriert am: 23.07.2004


RE: unglaublich

#5 von Juergen.M ( gelöscht ) , 18.10.2004 15:38

Für nen Hieb mit dem Vorschlaghammer schaut die Scherbe (nun isses wirklich eine) aber noch gut aus /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: unglaublich

#6 von Mark , 18.10.2004 15:43

das ist noch eines der guten Edelvollmetallganznurausglasexemplare. Ich bin aber schon beeindruckt wie man auf solch eine brachiale Idee kommen kann. Ich habe ja auch ein zwei Exemplare die sich überlebt haben, aber die stehen in der Vitrine, schliesslich haben sie ja ihren Dienst getan.

Ich komme gegen ein komisches Gefühl nicht gegenan, man schlägt einfach nicht auf Objektive, selbst wenn sie defekt sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: unglaublich

#7 von sigurd ( gelöscht ) , 18.10.2004 16:06

Das gehört zwar nicht hierhin.
Aber als Antwort schon /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> :

"Defragmentieren einer Harddisk":
http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.d...en/defrag.shtml

LG
siggi



sigurd

RE: unglaublich

#8 von tyranus ( gelöscht ) , 18.10.2004 17:12

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ich krieg' mich nicht mehr ein.



tyranus

RE: unglaublich

#9 von Reklov , 18.10.2004 18:42

/yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> Wenn ich weiter so lachen muss bin ich bald Mause-Tod!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t4397p46097n1.jpg 

 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: unglaublich

#10 von AlexDragon ( Gast ) , 18.10.2004 19:26

Raucher- oder Anti-Raucher-Werbung? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: unglaublich

#11 von toomuchpix ( gelöscht ) , 18.10.2004 20:38

Gibt es eigentlich auch elliptische Polfilter für derartige Objektive?
Die Blendenlamellen lassen auf sehr interessante Unschärfeverläufe schließen ...

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Also ich hätts lieber so gelassen wie es war und nen guten alten Kodak 100HC in die Kam getan, der kann etwas mehr gelb vertragen ...



toomuchpix

RE: unglaublich

#12 von Mark , 18.10.2004 21:06

ZITATAlso ich hätts lieber so gelassen wie es war und nen guten alten Kodak 100HC in die Kam getan, der kann etwas mehr gelb vertragen ...[/quote]

Oder ich hätte mich auf s/w beschränkt, da ist dann quasi das Gelbfilter gleich eingebaut.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: unglaublich

#13 von IEHH ( gelöscht ) , 18.10.2004 23:26

Mark sollte doch mal eines seiner Leica Objektive spenden, muss doch keins aus der Vitrine sein, ein neueres tut es notfalls auch.

Allerdings sollten wir das auch dokumentieren, ne High-Spedd Kamera würd nicht schden, damit uns nichts entgeht...

Ich hätt schon Bock dazu /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Grüße
Ingo



IEHH

RE: unglaublich

#14 von Reklov , 18.10.2004 23:57

ZITATRaucher- oder Anti-Raucher-Werbung?[/quote]

Natürlich Antiraucher-Werbung!

Ich wollte mir damals mit meiner Alten hp Photosmart 120 mal vor Augen führen wozu mein Zigaretten Konsum führen kann /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Und seit dem bin ich Nichtraucher /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
bis zur nächsten Zigarette /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Aber eines Tages wenn das Bild Richtig wirkt werde ich es Schaffen!



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: unglaublich

#15 von AlexDragon ( Gast ) , 19.10.2004 00:00

Was denn nun Raucher oder Nicht? Also ich habe mit 27 Jahren aufgehört und bin für jeden Tag ohne diesen Gestank dankbar!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz