RE: unglaublich

#1 von Mark , 18.10.2004 14:26

nach intensiver Lektüre der von Erhard verlinkten Seite bin ich auf

DAS

gestoßen. Eine unglaublich und aberwitzige Idee. Ich bin mir aber sicher das jeder Fotograf schon mal mit einem solchen Gedanken gespielt hat, aus welchen Gründen auch immer. Ich war schon soweit, allerdings bin ich nicht annähernd in dieses Umsetzungsstadium gekommen

Mark

PS.: Der Link ist nichts für zartbesaitete Optikliebhaber... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: unglaublich

#2 von Big_Lindi , 18.10.2004 14:31

Das sollten sich mal alle Canon-Liebhaber zum Vorbild nehmen ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />




DAS WAR NATÜRLICH NUR EIN WITZ!



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: unglaublich

#3 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2004 14:33

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss
Peter




RE: unglaublich

#4 von dirk1 , 18.10.2004 15:23

Der Sicherheitsexperte rät aber trotzdem: Schhutzbrille! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



dirk1  
dirk1
Beiträge: 104
Registriert am: 23.07.2004


RE: unglaublich

#5 von Juergen.M ( gelöscht ) , 18.10.2004 15:38