RE: Verkaufe 700si

#16 von martinS ( gelöscht ) , 05.08.2004 21:17

Wie auch nicht anders erwartet ist die Kamera ist im Top zustand, funktioniert einwandfrei und macht super Fotos. Sehr schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und äußerst angenehmer kontakt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Freue mich besonders, in meinem diesjährigem vierwöchigem Jahresurlaub, Portugal mit der 700si zu erkunden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

@minoltaman

Danke für die super Abwicklung und das Angebot mit dem /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> nehme ich gerne an /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

gruß

Martin



martinS

RE: Verkaufe 700si

#17 von minoltaman ( gelöscht ) , 06.08.2004 14:53

Hallo Martin,

viel Spaß in Portugal.

Wir hatten damals an der Atlantikküste zwischen Lisboa und Porto nur Nebel /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

3km im Landesinneren war es dann super /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Schönen Urlaub ... und halt die Kamera vom Wasser fern /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz