" /> Forum Übersicht - RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos. - 2

RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#16 von ingobohn , 06.04.2005 22:00

Zitat von klaga
mit denen darf man dann nur eine Wüstentour machen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Sonst wird es eine wüste Tour /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Im furztrockenen und heißen Indien hat aber meine 9000 AF auch die Grätsche gemacht. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ob Wasser oder Staub - egal, ich krieg jede Minolta klein. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#17 von Joerg_hh , 06.04.2005 22:02

ZITATWarnung! An Alle!

Kommt den Herren Bademeistern Lehner, Bohn und Stumpf nicht nahe.
Das überlebt keine Minolta![/quote]

Boah, wat seid ihr fiese... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Aber vielleicht nimmt Ingo das zum Anlass, sein Avatar Richtung Bademeister zu verändern! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#18 von klaga , 06.04.2005 22:05

Zitat von ingobohn
Ob Wasser oder Staub - egal, ich krieg jede Minolta klein. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Wenn ich bei Minolta wäre würde ich Euch als Tester einstellen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#19 von klaga , 06.04.2005 22:07

Zitat von Joerg_hh
Aber vielleicht nimmt Ingo das zum Anlass, sein Avatar Richtung Bademeister zu verändern! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß

Jörg


aber dann nur mit Ringelanzug /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#20 von AlexDragon ( Gast ) , 06.04.2005 22:35

Das mir, wo ich noch nicht mal schwimmen kann, aber staubig war's in Kenia auch, aber keine Probleme /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Der Nichtschwimmer /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#21 von klaga , 06.04.2005 22:40

Zitat von AlexDragon
Das mir, wo ich noch nicht mal schwimmen kann, aber staubig war's in Kenia auch, aber keine Probleme /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Der Nichtschwimmer /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Warst Du gemeint Alex /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#22 von AlexDragon ( Gast ) , 06.04.2005 22:47

Irgend einer ist immer gemeint /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#23 von klaga , 06.04.2005 23:06

Zitat von AlexDragon
Irgend einer ist immer gemeint /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß

Alex B)


@ Alex es ist immer der gemeint,der sich angsprochen fühlt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#24 von Dynax 79 , 07.04.2005 07:05

ZITATAber vielleicht nimmt Ingo das zum Anlass, sein Avatar Richtung Bademeister zu verändern! [/quote]

Vielleicht ist Ingo Wassermann? Oder einer der anderen Herren? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#25 von o.stumpf , 07.04.2005 08:25

Ich finde Eure Scherze zum meinem Disaster mit der Leih-Dynax 7D gar nicht komisch. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Der Spaß kostet mich auch noch lockere 125,- Euro. Und das Alles nur, weil die Dynax 7D mein 400er Sigma nicht mehr loslassen will. Wahrscheinlich hat sie sich in dieses gute Objektiv spontan verliebt.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#26 von AiRcRaFt ( gelöscht ) , 07.04.2005 18:37

Hallo.

Um wieder auf das ursprüngliche Thema zu kommen:

Ich hab gerade bei meinem Fachhändler angerufen und der verlangt 2000,- Kaution. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Ich verstehe es irgendwo, aber auf der anderen Seite habe ich soviel Bargeld eigentlich NIE zur freien Verfügung, deswegen werde ich mir das ganze nochmal überlegen.

Einen Termin bekommt man problemlos.



AiRcRaFt

RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#27 von klaga , 07.04.2005 18:47

Zitat von AiRcRaFt
Hallo.

Um wieder auf das ursprüngliche Thema zu kommen:

Ich hab gerade bei meinem Fachhändler angerufen und der verlangt 2000,- Kaution. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Ich verstehe es irgendwo, aber auf der anderen Seite habe ich soviel Bargeld eigentlich NIE zur freien Verfügung, deswegen werde ich mir das ganze nochmal überlegen.

Einen Termin bekommt man problemlos.


Hast Du keine Kreditkarte?
Dann geht's auch ohne Bargeld

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#28 von korfri ( gelöscht ) , 07.04.2005 20:31

Bei mir hat auch die Nr. der VISA-Karte gereicht.

Der Nennwert des Kits ist übrigens 2.347 €, d.h.
soviel kostet es, wenn die Dynax 7D wegkommt
oder durch unsachgemäße Bedienung kaputt geht,
und man dafür haften muß. Eine Haftpflicht sollte
ja eh jeder haben ...



korfri

RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#29 von peter1949 ( gelöscht ) , 07.04.2005 20:45

Hallo Korfri,

die Privathaftplicht Versicherung haftet aber nicht für eine geliehene Sache, das habe ich selbst schon teuer zu spüren bekommen. Habe vor einigen Jahren mit einem geliehenen Jetski einen anderen gerammt und mußte die Reparaturkosten beider Fahrzeuge voll übernehmen. War ein teuerer Spass. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> (Bilder habe ich auch noch, aber leider keinen Scanner)

Viele Grüße
Peter W.



peter1949

RE: Dynax D7: Leih dir eine - kostenlos.

#30 von MajorTom , 09.04.2005 10:37

Komisch, ich musste nur 100 EUR Kaution hinterlegen. Dafür hat der Fotohändler aber auch meinen Personalausweis kopiert. Fand ich insgesamt sehr in Ordnung.



MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz