RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#16 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 26.03.2005 00:00

Das wär mal ne Idee.

Ein cooles Thema allerdings, ich bin nie auf den Gedanken gekommen, meine Filme abzuschlecken. Aber komischerweise habt ihr das Interesse in mir geweckt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#17 von Dimage-Kalle , 26.03.2005 08:57

Hallo,

also, zum Thema wie die Filme schmecken kann ich nicht dazu beitragen, aber ich kann davon Berichten, dass IngoBohn nicht nur die Filme "erschlecken" kann, sondern er erkennt auch die Filme am Geruch /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Vielleicht weiß er als Chemiker ja wo die guten Dinge drinnen stecken die einen fröhlich machen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Highe Grüße /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#18 von Big_Lindi , 26.03.2005 09:53

Zitat von HorstE
Nee, Knofie, Du must den Chip in der Kamera abschlecken - damit ist auch gleich das Problem der Chip-Reinigung gelöst! /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:

Gruß Horst


Aber wehe, der Akku ist schwach und der Spiegel klappt runter /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Aber ich glaube, das war jetzt OT B)

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#19 von Bernd , 26.03.2005 10:14

ZITATAber wehe, der Akku ist schwach und der Spiegel klappt runter[/quote]

Schu schpät... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#20 von HorstE , 26.03.2005 13:12

@ KnofieZITATSchu schpät... [/quote]
Sorry, tut mir echt leid... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

war ja schließlich meine Idee /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />

Trotschdem schöne Oschtern... kreisch

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#21 von ingobohn , 26.03.2005 13:50

Zitat von railbeam
Wie die kleinen Kinder: Alles muss in den Mund!


Mein kleiner Neffe hat grad seine orale Phase. Und Onkel Ingo macht wohl grad kräftig mit. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#22 von erich_k , 26.03.2005 16:01

Und dann noch eine weitere blöde Frage hinten dran:

Schmecken die belichteten Filme denn anders als belichtete?
Und kann man am Geschmack der belichteten Filme denn erschmecken, was da drauf abgelichtet wurde?
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#23 von fwiesenberg , 26.03.2005 17:25

ZITATSchmecken die belichteten Filme denn anders als belichtete?[/quote]

Häää?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> B)

Zumindest ENTWICKELTE Filme schmecken anders als unbelichtete Filme --- dem Fixierbad sei Dank! /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#24 von Dimage-Kalle , 26.03.2005 17:29

Zitat von erich_k
Und dann noch eine weitere blöde Frage hinten dran:

Schmecken die belichteten Filme denn anders als belichtete?
Und kann man am Geschmack der belichteten Filme denn erschmecken, was da drauf abgelichtet wurde?
/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Hallo,

aber klar doch schmecken belichtete Filme anderst als unbelichtete.

Und noch was:

wenn Du Dir an einem Film beim schmecken die Zunge verbrennst, sind bestimmt ein paar "heisse" Aktaufnahmen drauf /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#25 von peter1949 ( gelöscht ) , 26.03.2005 19:56

Hallo,
Filme am Geschmack erkennen? (5 von 50)
wäre doch eine super Wette bei Thomas Gottschalk.

Gruß Peter W.



peter1949

RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#26 von RainerW. ( gelöscht ) , 26.03.2005 20:19

Angezündet und geraucht dröhnen Rollfilme echt zu. Besser als LSD.

Sogar unabhängig vom Bildinhalt. Ein wenig Unterschied gibts Bei Rollfilmen, die mit einer Hasselblad belichtet wurden: Hier sind die Wahnvorstellungen irgendwie elitärer.

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



RainerW.

RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#27 von fwiesenberg , 26.03.2005 20:22

ZITATAngezündet und geraucht dröhnen Rollfilme echt zu. Besser als LSD.[/quote]

Das erinnert mich an eine Szene bei Bekannten in der Küche...

Da stand ein Student vor dem Gewürzschrank und fragte: "Dröhnt eigentlich Majoran?" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#28 von ingobohn , 26.03.2005 20:59

Mannomann, bei manchen habe ich den Eindruck, die rauchen alles, was nur irgendwie brennt! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber die Wetten-daß-Geschichte könnten wir echt mal in Angriff nehmen. Jetzt müssen wir nur noch das ZDF anschreiben und sämtliche Filmhersteller um Gratismaterial für unser Trainingslager anbetteln. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#29 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 26.03.2005 21:07

wie währe es mit berreiz verfallenen Filmen, wie zb ein Kodak 25.er, der nicht im Kühlfach gelagert wurde... B)

nadenn vieel spass! bin ma gespannt.. schreib auf jeden fall mal, was draus geworden ist, und ob du es in die sendung geschafft hast...

clover



The.Cubaner

RE: Wonach schmecken Rollfilme?

#30 von fwiesenberg , 27.03.2005 09:37

@Ingo

ZITATJetzt müssen wir nur noch das ZDF anschreiben und sämtliche Filmhersteller um Gratismaterial für unser Trainingslager anbetteln.[/quote]

GUTE IDEE, das mit dem Gratis-Film-Test-Material! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Da bin ich sofort dabei --- natürlich GANZ ohne Hintergedanken... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz