RE: Neue Kameramodelle?

#1 von badmi ( gelöscht ) , 14.03.2005 16:07

Hallo,

habe folgenden Link zu neuen Minolta- und anderen DSLR-Modellen bei Google gefunden:

http://www.juzaphoto.com/articles/dslr_evolution_17i.htm

Was ist davon zu halten?

badmi



badmi

RE: Neue Kameramodelle?

#2 von ingobohn , 14.03.2005 16:18

Bei der Dynax 9D steht z.B. - sofern mich mein italienisch nicht verlassen hat - "12 Megapixel oder mehr" - das klingt für mich einfach nur nach Spökenkiekerei und nicht nach verlässlicher Information. Daß eine Dynax 5D kommen wird/muß, kann selbst ich mir an einer Hand, wo 4 Finger fehlen, abzählen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ergo, bevor die Kameras nicht auf der Ladentheke stehen, glaub ich mal gar nix.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neue Kameramodelle?

#3 von -bel- ( gelöscht ) , 14.03.2005 16:18

na der weiß es ja ganz genau... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ich kann mir kaum vorstellen, dass an den infos so ohne weiteres etwas dran ist;
auf der seite sind die infos so offen gehalten (außer natürlich die typenbezeichnungen), dass ich mal eher von einem "gekonnten" blick in die kugel ausgehen würde.

ABer wer weiß ;-)

Gruß

Bernd



-bel-

RE: Neue Kameramodelle?

#4 von Ernst-Dieter aus Apelern , 14.03.2005 16:36

Zitat von badmi
Hallo,

habe folgenden Link zu neuen Minolta- und anderen DSLR-Modellen bei Google gefunden:

http://www.juzaphoto.com/articles/dslr_evolution_17i.htm

Was ist davon zu halten?

badmi


Die 9D in 18Monaten (Photokina),die 5D nur mit 6 Mill Pixeln um die 1000 Euro bald. Kann nur hoffen daß es nicht so kommt,da wäre ja die 7D die beste Wahl für lange Zeit. Fast 18 Monate was im Vorraus anzukündigen ist Schwachsinn in meinen Augen.
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Neue Kameramodelle?

#5 von Zirkon , 14.03.2005 17:05

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Die 9D in 18Monaten (Photokina),die 5D nur mit 6 Mill Pixeln um die 1000 Euro bald. Kann nur hoffen daß es nicht so kommt,da wäre ja die 7D die beste Wahl für lange Zeit. Fast 18 Monate was im Vorraus anzukündigen ist Schwachsinn in meinen Augen.


Die vermuteten Modelle sind zumindest das naheliegendste. Wenn die Dynax 5D aber ein Plastikbomber wie die 300D wird und die Dynax 9D jenseits der € 3000 liegt (orientiert am entsprechenden Canon-Modell), ist man für die nächsten 2-3 Jahre wohl mit der Dynax 7D tatsächlich am besten bedient.



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Neue Kameramodelle?

#6 von Dirk ( gelöscht ) , 14.03.2005 18:53

Am besten bedient ist wohl relativ - meint wohl, wenn man bei KoMi bleiben will ... Und wenn man unbedingt digital fotografieren will/muss ...



Dirk

RE: Neue Kameramodelle?

#7 von Dusauber ( gelöscht ) , 14.03.2005 20:12

Plastikbomber machen aber auch schöne Bilder! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Na gut, ist eh zu spät, der Plastikbomber ist bestellt, hätte da aber lieber 'nen Rüttler drin! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dusauber

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz