RE: Eine Frage zu Photoshop Elements

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 08.03.2005 17:18

Wie retouchiere ich am besten die Ca's meiner Z1, die manchmal wirklich stören.
Ist Ps Elements dazu in der Lage,oder gibt es eine andere Möglichkeit, auußer der sich eine neue Kamera zuzulegen? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Eine Frage zu Photoshop Elements

#2 von guenterfrank ( gelöscht ) , 26.03.2005 10:10

Hallo Ernst Dieter

sorry, ich kann mit dem Begriff Ca's nichts anfangen, was meinst Du damit?



guenterfrank

RE: Eine Frage zu Photoshop Elements

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 26.03.2005 11:17

Denke mal das ideale Programm dafür ist Neat Image - Gibts glaube ich als testversion im Internet /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Eine Frage zu Photoshop Elements

#4 von ingobohn , 26.03.2005 13:33

@ Alex:
Neatimage reduziert das Bildrauschen, aber sicher nicht die Chromatischen Aberrationen!

@ Ernst-Dieter:
Hier hilft kein PS, hier hilft nur eine bessere Optik. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Eine Frage zu Photoshop Elements

#5 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 26.03.2005 13:37

In der DigitalPHOTO April steht was dazu drin. Da gibt's wohl ein Plug-In, welches "Quantum Mechanic Pro" heißt und von Camera Bits ist. Das soll wohl das beste Programm für diesen Einsatzzweck sein.

Leider steht nix weiteres dazu, muß man halt mal suchen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: Eine Frage zu Photoshop Elements

#6 von ingobohn , 26.03.2005 13:52

Zitat von Kwashiorkor
In der DigitalPHOTO April steht was dazu drin. Da gibt's wohl ein Plug-In, welches "Quantum Mechanic Pro" heißt und von Camera Bits ist. Das soll wohl das beste Programm für diesen Einsatzzweck sein.


April und Quantenmechanik ... tztztz /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Das kann doch nur ein Aprilscherz eines Redakteurs sein. Aber nicht schlecht! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Eine Frage zu Photoshop Elements

#7 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 26.03.2005 13:54

Also Ingo, bevor Du wieder grundlos irgendwelche Sachen ins Lächerliche ziehst /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />, dann guck doch mal hier:

Quantenmechaniker



Kwashiorkor

RE: Eine Frage zu Photoshop Elements

#8 von ingobohn , 26.03.2005 13:59

Huch - sorry. Wegen der beiden buzzwords hatte ich tatsächlich an einen Aprilscherz gedacht. Ich nehme alles zurück... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Eine Frage zu Photoshop Elements

#9 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 26.03.2005 14:03

Dafür mußt Du bestraft werden! Einen Tag an einem großen Fluß mit o.stumpf /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .

Sorry, ich laufe schon /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />!



Kwashiorkor

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz