Jetzt, wo Du's" /> Forum Übersicht - RE: Minolta mag das Wasser - 2

RE: Minolta mag das Wasser

#16 von ingobohn , 05.03.2005 18:50

Zitat von Reklov
"Wo war den o.stumpf?"


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Jetzt, wo Du's sagst... Ich glaube, der stand in der Nähe und hat blaß vor Neid wegen der SRT und dem 24-50er vom Ufer mit Steinen nach dem Stativ geschmissen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta mag das Wasser

#17 von bigbird , 05.03.2005 18:50

Hi Ingo,

da bekomme ich Phantomschmerzen - ich leide auch immer mit meiner Ausrüstung!

Vielleicht solltest Du den Beitrag von fwiesenberg vom 24.02. im "HG-1 Thread" noch einmal überdenken - er dachte laut über eine Unterwasservariante nach ...

duck -> und weg /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



bigbird  
bigbird
Beiträge: 142
Registriert am: 19.01.2005


RE: Minolta mag das Wasser

#18 von ingobohn , 05.03.2005 18:53

Zitat von thomasD
Aber Oliver die Schuld geben, ich weiß nicht. Er ist ja nicht der einzige, der bei beiden Treffen dabei war  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Doch! Kommissar Bohns brutalstmögliche Ermittlungsarbeit hat es ans Tageslicht gebracht: die einzigen Person, die sowohl beim 2. Schweizer Usertreffen als auch heute morgen mit dabei war, war ... o.stumpf! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Irgendeinem muß ich ja die Schuld geben. Zumal mein Therapeut erst wieder Montag morgen Sprechstunde hat...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta mag das Wasser

#19 von ingobohn , 05.03.2005 18:55

Zitat von o.stumpf

Zitat von charder
Hallo,
wirklich ein Pech. Weißt du, warum das Stativ überhaupt umgefallen ist. War es so windig oder stand es schief?
Grüße


Ingo hatte noch den Kameragurt um den Hals! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das war die Rache für den Versuch, mir die Schuld zu geben! SO!

Oliver




Pssst! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Olli!
Jetzt krieg ich aber wieder die 50 Euro Schweigegeld zurück, die ich Dir noch gleich auf'm Parkplatz zugesteckt habe... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta mag das Wasser

#20 von klaga , 05.03.2005 18:56

Zitat von ingobohn
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Irgendeinem muß ich ja die Schuld geben. Zumal mein Therapeut erst wieder Montag morgen Sprechstunde hat...


Kann es nicht sein,das es der Osterhase Bohn war,der seine Ausrüstung unter Wasser verstecken wollte? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Minolta mag das Wasser

#21 von ingobohn , 05.03.2005 19:01

Zitat von ebarwick
Ich denke ja, du hattest das in keiner Weise beabsichtigt, aber deine Schilderung hat mich dermaßen zum Lachen gebracht...


Wenn man schon nicht mehr weinen kann /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />, dann muß man wenigstens noch lachen können. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />




Aber ich habe vorhin eine schöne Entschädigung bekommen: ich war beim Fotografen Robert Häusser und habe meinen Handabzug "Allee im Winter" auf 30x40 Barytpapier abgeholt. Limitiert auf 100 Stück. Ich habe No. 28. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Das Bild bzw. das Negativ ist von 1954 und zeigt eine Allee, direkt 1 Gehminute von meiner Wohnung entfernt. Von daher verbinde ich emotional sehr viel mit dem Bild.
Und wir haben 2 Stunden dort verbracht und über Gott und die Welt geredet. Dabei hat er mir erzählt, dass er auch einmal eine Hasselblad komplett im Wasser versenkt hat, als er für "Bounty" Werbeaufnahmen am Strand machte. Gott sei Dank konnte er noch das Magazin und den darin befindlichen Film retten.
Alte Bilder aus dem Familienalbum /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> wurden auch rumgereicht. Und Bilder seiner 2 wunderhübschen Enkelinnen. Dunnerlittchen... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta mag das Wasser

#22 von Big_Lindi , 05.03.2005 19:04

Ich kenne ja o.stumpf leider (noch) nicht persönlich. Aber das klingt ja sehr nach "SCHLÄFER" /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
In die Minolta-Gemeinde eingeschleußt von einer Firma, "deren Name nicht genannt werden darf", um dann in passenden Situationen zuschlagen zu können und die Anzahl funktionstüchtiger Minolta-Modelle zu verringern.

Paßt alle gut auf!


Tobias /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Minolta mag das Wasser

#23 von ingobohn , 05.03.2005 19:17

Oliver you know who Stumpf. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Ingo Potter and the Goblet of Water /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


Jetzt muß ich aber damit aufhören, sonst geht Olli nie mehr mit mir foten. Olliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta mag das Wasser

#24 von charder ( gelöscht ) , 06.03.2005 19:41

@ingobohn
warum ist denn jetzt das Stativ umgefallen?
Grüße



charder

RE: Minolta mag das Wasser

#25 von acoustic_soma , 06.03.2005 19:58

Ich hoffe mal, du hast dich nicht allzusehr von WinSoft's Schwärmereien für Einbein-Stative hinreissen lassen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Minolta mag das Wasser

#26 von Big_Lindi , 06.03.2005 20:10

Zitat von acoustic_soma
Ich hoffe mal, du hast dich nicht allzusehr von WinSoft's Schwärmereien für Einbein-Stative hinreissen lassen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss Alex


BRÜLL vor Lachen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Achtung, wenn ingo das liest, zieh Dich mal warm an /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Minolta mag das Wasser

#27 von ingobohn , 06.03.2005 21:03

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Nee, ist mir ja auch schleierhaft, warum das Stativ gekippt ist. Ich kann mir nur erklären, dass vielleicht der Bachboden (Sand und lockere Steine) nach ein paar Sekunden unter der Belastung langsam nachgegeben hat und das Stativ deshalb kippte. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta mag das Wasser

#28 von JayBee , 06.03.2005 21:41

Mein Einbein hat einen Erdspieß, da sollte soetwas nicht vorkommen...
Oder war das ein Wildbach?

Naja, der kluge Mensch nutzt ein Dreibein, das kann nicht umkippen...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Minolta mag das Wasser

#29 von ingobohn , 06.03.2005 23:02

Na, ihr Schlaumeier - ich hatte natürlich kein Einbeinstativ. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> So doof bin ich nun auch nicht. Es war ein Manfrotto 190DB Dreibeinstativ. Wildbach? Nee... eher leise plätschernd. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta mag das Wasser

#30 von acoustic_soma , 06.03.2005 23:09

...das habe ich (zu deinen Gunsten) auch nicht angenommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> mich beschleicht aber die Vermutung, dass das Nachfolgemodell des HG-1 mit Airbag und Rettungsinsel ausgestattet ist /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz