RE: Preiswerte Fototaschen

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 27.05.2003 06:12

Hi,

ein Tipp, falls Ihr einen Trip in die USA macht oder jemanden kennt, der was mitbringen kann:

in den USA sind zusätzlich bedingt durch den derzeit relaitv günstigen Wechselkurs lowepro- und tamrac Artikel supergünstig.

Ich habe das letzten Winter mittels ebay praktiziert (sucht z. B. nach Verkäufer photococan - und da gibt's noch andere) und mir die Teile (großen Fotorucksack und nette Accessoires) mitbringen lassen. Haben wirklich nur den halben Preis wie in Deutschland (und weniger) gekostet /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Also, wer Mut zum "Risiko" hat und gerne dadurch was sparen möchte ...

So long
Jürgen



Juergen.M

RE: Preiswerte Fototaschen

#2 von kallewiersch ( gelöscht ) , 27.05.2003 20:22

Tach,

leider habe ich nicht den Mut zum Risiko und spare aber trotzdem gerne. Auf der Suche nach einem kleinen Fotorucksack von Lowepro bin ich aber mal wieder bei Oehling fündig geworden.

Da habe ich den kleinen Micro Trekker 200 für 59,00€ bekommen. Der sollte sonst überall 99€ und mehr kosten. Da hab ich 40€ gespart und das ohne Risiko. Bei allen anderen Taschen und Rucksäcken war der AC Internetshop ein paar Euro' s günstiger.

Gruß Jens



kallewiersch

RE: Preiswerte Fototaschen

#3 von Marcus , 28.05.2003 11:44

Wer die Möglichkeit hat, der sollte vorplanen!
B&H in New York verschickt bei Anfrage auch an Hotels, sodaß man bei längerem Aufenthalt eine Internetbestellung (=2x billiger: 1. niedrigerer Preis / 2. keine Steuer sonst +5-8%! termingerecht arrangieren kann!



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz