RE: Anderes Hobby

#1 von FotoVideoStore ( gelöscht ) , 18.02.2005 22:03

Hi!

Bin neugierig was iht weiter an Hobby's habt als Minolta Benutzer, und zwa aufs Internetz..



FotoVideoStore

RE: Anderes Hobby

#2 von Big_Lindi , 18.02.2005 22:08

Mein liebstes Hobby:
deutsche Grammatik, Rechtschreibung und wenn möglich einen ganzen Satz schreiben und nicht nur komisches rudimentäres Gefasel /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Anderes Hobby

#3 von JayBee , 18.02.2005 22:08

Sorry, aber warum interessiert's?
Und hast Du ich irgendwie beim Händler vergriffen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Anderes Hobby

#4 von Mark , 18.02.2005 22:25

ZITATBin neugierig was iht weiter an Hobby's habt als Minolta Benutzer, und zwa aufs Internetz.[/quote]

Da bin ich ja mal gespannt was das in meine Muttersprache (Deutsch) übersetzt bedeutet. Einige Worte kommen mir ja bekannt vor...

Mal im Ernst, ein Typo hier und da ist ja nicht problematisch, wenn man noch ohne Probleme den Sinn mitbekommt. Aber das ist hier wohl nicht so ganz möglich. Also bitte noch einmal, aber diesmal verständlich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Anderes Hobby

#5 von matthiaspaul , 18.02.2005 22:42

Zitat von Der_Newbie
Sorry, aber warum interessiert's?
Und hast Du ich irgendwie beim Händler vergriffen?  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Profil:

| Eos 20 D mit was Glass dazu

Mir stellt sich eher die Frage, ob das Glas voll oder leer war... ;->

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Anderes Hobby

#6 von ingobohn , 18.02.2005 23:26

Zitat von FotoVideoStore
Hi!

Bin neugierig was iht weiter an Hobby's habt als Minolta Benutzer, und zwa aufs Internetz..


Ich verschicke gerne E-Mails. Es ist allerdings immer sauumständlich, bis ich den Laptop bruchsicher verpackt habe... Für "Reply" lege ich 7,- Euro in Briefmarken bei, damit der Laptop wieder zurückkommt.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Anderes Hobby

#7 von *mb* , 18.02.2005 23:40

Zitat von ingobohn

Zitat von FotoVideoStore
Hi!

Bin neugierig was iht weiter an Hobby's habt als Minolta Benutzer, und zwa aufs Internetz..


Ich verschicke gerne E-Mails. Es ist allerdings immer sauumständlich, bis ich den Laptop bruchsicher verpackt habe... Für "Reply" lege ich 7,- Euro in Briefmarken bei, damit der Laptop wieder zurückkommt.



Ich lache mich noch kringelig! Wirklich Spitze, Ingo!

Aber: Könnte "FotoVideoStore" nicht auch ein Ausländer sein, der die deutsche Sprache noch nicht ganz verinnerlicht hat?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Anderes Hobby

#8 von Reklov , 19.02.2005 00:30

ZITATQUOTE (ingobohn @ 18.02.2005 - 23:26)
QUOTE (FotoVideoStore @ 18.02.2005 - 22:03)
Hi!

Bin neugierig was iht weiter an Hobby's habt als Minolta Benutzer, und zwa aufs Internetz..

Ich verschicke gerne E-Mails. Es ist allerdings immer sauumständlich, bis ich den Laptop bruchsicher verpackt habe... Für "Reply" lege ich 7,- Euro in Briefmarken bei, damit der Laptop wieder zurückkommt.[/quote]

Häää nun bin ich mit mittlerer Reife auch noch Verwundert, ich komm nicht dahinter?!? please

Vielleicht ist es ja auch nur Werbung! Einige geben Mitgliedsnamen als Suchbegriff bei Google ein!

Allerdings würde ich mich hier fragen: "Werden Sie da wirklich geholfen?" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Anderes Hobby

#9 von railbeam , 19.02.2005 06:24

Jetzt bin ich aber auch neugierig...

Was macht ein Canon-User mit einer 20D im Minolta-Forum und benutzt noch
einen Mitgliedsnamen wo eher nach Werbung für einen Webshop tönt als
nach privatem Mitglied /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Fehlt eigentlich nur noch der entsprechende Link im Profil.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Anderes Hobby

#10 von Fotoknipser ( gelöscht ) , 19.02.2005 07:27

ZITATMein liebstes Hobby:
deutsche Grammatik, Rechtschreibung und wenn möglich einen ganzen Satz schreiben und nicht nur komisches rudimentäres Gefasel[/quote]
Ein sehr schönes Hobby, dem ich selbst auch gern fröne. Leider gibt es in Foren immer mehr Menschen, die mit den oben genannten Begriffen nichts anfangen können.

ZITATIch verschicke gerne E-Mails. Es ist allerdings immer sauumständlich, bis ich den Laptop bruchsicher verpackt habe... Für "Reply" lege ich 7,- Euro in Briefmarken bei, damit der Laptop wieder zurückkommt.[/quote]
Das müsste mir jetzt mal jemand übersetzen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich bin ja mal gespannt, ob FotoVideoStore überhaupt dazu Stellung bezieht.



Fotoknipser

RE: Anderes Hobby

#11 von schmidi , 19.02.2005 08:36

Vieleicht ist sein Hobby, im internet zu Fischen mit dem Internetz. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wusste garnicht das man Biergläser an stelle des Objektivs an die 20D schrauben kann.

Oder sind das die Scherben von Canon. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss Bruno


PS: kannst ja in den Beschreibungen der Forumbenutzer schauen.
Will aber keinen Spam von dir.



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Anderes Hobby

#12 von Brummbaer , 19.02.2005 11:11

Na, ihr seid ja wieder nett zueinander. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich glaub zuerst immer mal an das Gute im Menschen und unterstelle "FotoVideoStore" zunächst mal nichts böses - auch bzgl. seiner "Ausdrucksmöglichkeiten".
Kann mich natürlich auch irren - und vielleicht habt ihr hier schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Naja, "What shall's" wie wir Lateiner zu sagen pflegen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Brummbaer  
Brummbaer
Beiträge: 109
Registriert am: 06.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz