RE: spannendes Angebot

#1 von Mark , 18.02.2005 10:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf t�tigen, kann dies dazu f�hren, dass diese Website eine Provision erh�lt.

Da ist aber jemand sehr überzeugt vom Wert seiner Ausrüstung und ist nichtmal was spannendes dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Werbung: siehe hier

Mark

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Mark  
Mark

#2 von ingobohn , 18.02.2005 10:16

Ich habe leider den Link nicht mehr, aber vor einer Weile war bei ebay ein ähnliches Angebot. Dort wollte ein Verrückter seine X-700 samt Objektiven (etwas mehr als im o.g. Angebot, aber auch keine seltene Stücke dabei) für "Sofort-Kauf" für - glaube ich mich entsinnen zu können - knapp 1.000,- Euro verkaufen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Als ich das Angebot zuhause am PC gesehn habe, musste ich wirklich laut loslachen... Manche scheinen den damaligen Kaufpreis mehr oder weniger 1:1 umzurechnen und noch mal schnell 50% abzuziehen, weil - es is' ja a bisserl gebraucht...

Kürzlich bekam ich auch eine XE-5 für 169,- angeboten. Schnäppchenpreis, wie der Besitzer meinte. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#3 von fwiesenberg , 18.02.2005 11:51

Uiiii - was für erlesene Komponenten! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Und dann darf man auch noch persönlich anläßlich Abholung um Audienz bitten... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

fwiesenberg

#4 von Dennis , 18.02.2005 12:08

Ja, über den habe ich mich auch schon gefreut /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Der ist fast so gut, wie dieser zwielichtige Genosse aus Nürnberg, der seine Ware immer zu horrenden Preisen im Sofort-Kauf anbietet, und das unter drei bis vier verschiedenen accounts.

Dennis  
Dennis