RE: spannendes Angebot

#1 von Mark , 18.02.2005 10:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Da ist aber jemand sehr überzeugt vom Wert seiner Ausrüstung und ist nichtmal was spannendes dabei /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Werbung: siehe hier

Mark


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: spannendes Angebot

#2 von ingobohn , 18.02.2005 10:16

Ich habe leider den Link nicht mehr, aber vor einer Weile war bei ebay ein ähnliches Angebot. Dort wollte ein Verrückter seine X-700 samt Objektiven (etwas mehr als im o.g. Angebot, aber auch keine seltene Stücke dabei) für "Sofort-Kauf" für - glaube ich mich entsinnen zu können - knapp 1.000,- Euro verkaufen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Als ich das Angebot zuhause am PC gesehn habe, musste ich wirklich laut loslachen... Manche scheinen den damaligen Kaufpreis mehr oder weniger 1:1 umzurechnen und noch mal schnell 50% abzuziehen, weil - es is' ja a bisserl gebraucht...

Kürzlich bekam ich auch eine XE-5 für 169,- angeboten. Schnäppchenpreis, wie der Besitzer meinte. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: spannendes Angebot

#3 von fwiesenberg , 18.02.2005 11:51

Uiiii - was für erlesene Komponenten! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Und dann darf man auch noch persönlich anläßlich Abholung um Audienz bitten... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: spannendes Angebot

#4 von Dennis , 18.02.2005 12:08

Ja, über den habe ich mich auch schon gefreut /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Der ist fast so gut, wie dieser zwielichtige Genosse aus Nürnberg, der seine Ware immer zu horrenden Preisen im Sofort-Kauf anbietet, und das unter drei bis vier verschiedenen accounts.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz