RE: offenes oder spannendes Thema ?

#1 von Big_Lindi , 28.02.2005 09:46

Hallo,

mal was ganz Banales, was mich die ganze Zeit schon mal interessieren würde, wozu ich aber leider keine Infos bisher gefunden habe:

wer sorgt dafür, ob ein Thema blau (offenes Thema) oder rot (spannendes Thema) markiert wird?
Wird das durch die Anzahl von Hits/Beiträgen automatisch bestimmt oder (was ich vermute B) ) wird das durch die Moderatoren vergeben?

Vielleicht interessierts ja außer mir auch noch jemanden.

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: offenes oder spannendes Thema ?

#2 von stubi , 28.02.2005 09:49

Also meine Beobachtung ist, ab dem 14. Reply wirds rot /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: offenes oder spannendes Thema ?

#3 von Mark , 28.02.2005 09:50

ZITATwer sorgt dafür, ob ein Thema blau (offenes Thema) oder rot (spannendes Thema) markiert wird?
Wird das durch die Anzahl von Hits/Beiträgen automatisch bestimmt oder (was ich vermute  ) wird das durch die Moderatoren vergeben?[/quote]

Wenn ich mich recht erinnere wird aus einem "blauen" Thema nach 15 oder 20 Antwortpostings ein "orangener" Beitrag. Eine Steigerung dessen gibt es nicht mehr. Zumindest bis jetzt noch nicht.
Außerdem gibt es noch "grüne" Threads, die gehören zu Umfragen.

Mehr Farben haben wir erst einmal nicht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: offenes oder spannendes Thema ?

#4 von Big_Lindi , 28.02.2005 10:20

Na, jetzt hab ich's auch gerafft /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
ist ja eigentlich ganz einfach zu durchschauen, aber irgendwie hatte ich kein System reinbekommen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .

Danke
Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz